Irgendwie wird bei vielen nicht mehr der Wohnort angezeigt....
Das neue Forum: Was nicht geht hier rein bitte
-
-
muss man erst neu eingeben
-
Ich weiß nicht, ob nur ich dieses Problem habe. Ich werde immer so schnell aus dem Forum rausgeworfen. Wenn ich etwa 5min nichts mache, muss ich mich jedesmal neu einloggen.
-
- Offizieller Beitrag
Beim Login ist so nen Häkchen "Eingelogt bleiben". Haste den angeklickt?
-
Das macht keinen Unterschied.
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann brauchste wohl nen neuen Computer Ne, welchen Browser benutzt du? Lässt du die Cookies von der Seite zu?
-
Zitat
Dann brauchste wohl nen neuen Computer
Den brauch ich wirklich, aber nicht deswegen.
ZitatNe, welchen Browser benutzt du? Lässt du die Cookies von der Seite zu?
Es tritt sowohl bei Opera als auch beim Internetexplorer als auch bei firefox auf. Daran scheint es also auch nicht zu liegen. Cookies, das schau ich mal.
-
- Offizieller Beitrag
Hast du ne Firewall, welche evtl. sowas löscht? Ist ja oft als nettes Feature gemeint, solche "Spuren" zu verwischen/löschen.
-
1. Warum kann man nur alle 10 Sekunden eine Suche starten?
2. Warum sind in dem kleinen Smilykasten zwei Smilies, die die Zunge rausstecken, aber nicht der (von mir oft benutzte) Rollaugen-Smiley? -
- Offizieller Beitrag
1. hab ich mal auf 3 sek. verkürzt. Ist generell dazu da um eine zu hohe Serverlast durch zu viele (evtl. automatisierte) Anfragen zu verhindern.
2. Der Smilie sollte jetzt wieder da sein.
3. Gehört das alles eigentlich in ein neues Thema :p -
-
Die Uhrzeit stimmt wohl nicht ganz. Hab so um kurz vor 14 Uhr was gepostet und da stand 11:34 oder so..
-
dann hast du im Profil die falsche Zeit eingestellt.
-
Laut dem Skypestatus hier bin ich heute schon den ganzen Tag abwesend... obwohl ich noch nicht mal online war.
-
Zitat von silva07
Laut dem Skypestatus hier bin ich heute schon den ganzen Tag abwesend... obwohl ich noch nicht mal online war.
Natürlich biste abwesend, wenne nich online bist?! -
Macht irgendwie sinn oder ??
-
-
dann würde "offline" stehen. "abwesend" heißt angemeldet aber grade nicht am pc.
-
-
Je öfters ich die letzten Posts durchlese, desto verwirrter bin ich.
-
Ist das gewollt, dass manche User jetzt nur noch als Gäste bzw n/a dastehen? (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Rainbow zum Beispiel)
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das sind die, die damals gelöscht wurden (gelöscht werden wollten).
-
-
Während des posten im Laberthread kam plötzlich "Seite kann nicht angezeigt werden" ich bin auf "Zurück gegangen", da war das Geschreibsel wieder da, also hab ich weitergeschrieben, nachdem ich auf absenden gegangen bin, stand mein Geschreibsel plötzlich mehrfach da.
Außerdem wird bei mir momentan das "neues Thema erstellen" nirgends angezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von scarlettroseWährend des posten im Laberthread kam plötzlich "Seite kann nicht angezeigt werden" ich bin auf "Zurück gegangen", da war das Geschreibsel wieder da, also hab ich weitergeschrieben, nachdem ich auf absenden gegangen bin, stand mein Geschreibsel plötzlich mehrfach da.
Außerdem wird bei mir momentan das "neues Thema erstellen" nirgends angezeigt.
Das erste klingt nach einem temporären Problem, was aber z.B. auch an deinem Provider liegen könnte (oder oder oder).
Das 2. klingt so, als ob du nicht eingelogt bist oder einfach das Bild nicht geladen wurde. Lädst du gerade was grosses runter oder hast sonst irgendwo irgendwie Probleme mit der Inetverbindung?
-
Zitat von Marius
Das 2. klingt so, als ob du nicht eingelogt bist oder einfach das Bild nicht geladen wurde. Lädst du gerade was grosses runter oder hast sonst irgendwo irgendwie Probleme mit der Inetverbindung?
Da ich hier schon eine Weile schreibe, ohne das dann Gast oder sowas dabeisteht) vermute ich mal, das ich eingeloggt binEs wird auch tatsächlich nur "Neues Thema erstellen" nicht angezeigt, sonst sind alle Bilder da, alle Avas, das FiF-Symbol, das "Antworten" Feld, alles.
Der Link funktionierte trotzdem (man mußte eben nur "blind" suchen, wo er sein sollte,) aber beim Titel eingeben hat er ziemlich gehängt.
Runterladen tu ich nichts, eine andere Internetseite, hat funktioniert. -
- Offizieller Beitrag
Zitat von scarlettrose
Da ich hier schon eine Weile schreibe, ohne das dann Gast oder sowas dabeisteht) vermute ich mal, das ich eingeloggt binDas dachte ich mir dann auch nachdem ich das geschrieben hatte
Leer mal den Cache deines Browsers, es wird wohl nur das Bild nicht geladen. Beim IE unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Temporäre Dateien - Dateien löschen. Beim Firefox unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cache - Cache löschen. Vorher am besten alle FiF-Fenster schliessen. Hoffe es hilft.
-
Zitat von Marius
Das dachte ich mir dann auch nachdem ich das geschrieben hatte
Zitat von MariusLeer mal den Cache deines Browsers, es wird wohl nur das Bild nicht geladen. Beim IE unter Extras - Internetoptionen - Allgemein - Temporäre Dateien - Dateien löschen. Beim Firefox unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cache - Cache löschen. Vorher am besten alle FiF-Fenster schliessen. Hoffe es hilft.
Sind Cache das, was beim IE unter Cookies steht? Daran kann es kaum gelegen haben, da ich die sowieso fast täglich lösche.
Momentan funktionierts wieder, ich hab den Computer noch mal hochgefahren. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!