{Herr der Ringe - Die zwei Türme} Gebrochener Zeh

  • In der Szene in der die 3 Gefährten die qualmenden Überreste der Orks finden, tritt Viggo Mortensen (Aragorn) gegen eine Helm. Dabei bricht er sich den Zeh.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Und in den Szenen, als die drei über's Land laufen und die Uruks verfolgen, sind alle drei verletzt: Mortensen hatte wie erwähnt den Zeh gebrochen, Bloom hat sich beim Reiten zwei Rippen gebrochen und der Schauspieler, der Gimli gedoubelt hat, hatte ein verletztes Knie.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Also sind es in dem Fall nicht 3 Gefährten sondern 3 Invaliden Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • *schadenfrohes lachen* geschieht denen recht. meiner meinung nach sind legolas und aragorn nicht nur die schlechtesten charaktere im ganzen film, sondern werden noch dazu auch noch von den schlechtesten schauspielern aller zeiten gespielt [abgesehen von leo dicaprio und aehnlichen]... aber fuer den armen kleinen zwerg tut es mir leid, auch wenn es nur das double war...

  • also ich finde die beiden sind die Besten in dem Film! Ich weiß auch nicht, warum alle Filme von Orlando Bloom jetzt floppen(Calcium Kid wird ja nicht mal in Deutschland ausgestrahlt :( Der hat eine lustige Story (mehr als andere Filme mit mehr Erfolg, die ich jetzt auch nich nennen muss) Und wenn Viggo Mortensen kein guter Schauspieler waär, dann hätte er die Rolle bei Hidalgo ja logischer Weise nich gekriegt.

    Automatische Anzeigen

  • Mir hat Mortensen auch nicht schlecht gefallen - aber als Streicher noch besser als später als König.
    Und ob Orlando Bloom schauspielern kann oder nicht, kann man meiner Meinung nach aus einem Film wie "Herr der Ringe" nicht schlußfolgern. Da mußte er ja bloß "unsterblich" aussehen und ein paar eindrucksvolle Kampfszenen schmeißen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mein Lieblingscharakter in HdR ist und bleibt Gimli.
    nicht nur, eril ich zur Zeit in diversen RPGs Zwerge spiele, sondern weil er im Gegensatz zu Aragorn und Legolas die Lusche im Bunde ist. Das macht ihn für mich irgendwie sympatisch.
    Die beiden anderen findet jeder toll. Langweilig.

    Für mich muss ein Film nicht unbedingt ein Happy End haben. Er muss nur ein Ende haben, das man versteht. - Kevin Costner

  • Als bitte Katraka! wenn du behauptest, dass die beiden schlecht spielen wer spielt dann für dich gut???

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!