[Knight Rider] Der Doppelgänger : K.A.R.R.

  • In der Folge kämpft K.I.T.T. gegen seinen reaktivierten Prototypen K.A.R.R.. Am Ende der Episode stürzt K.A.R.R. nach einem Ausweichmanöver eine steile Klippe herunter und zerschellt. Bei genauerem hinsehen kann man erkennen, dass es sich bei dem herunterstürzenden nicht um K.A.R.R., also einen TransAm handelt, sondern um einen alten Ami-Schlitten.:lachen2:

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Jo. Und dann, einige Episoden später (in einer anderen Staffel, glaub ich) finden zwei Gestalten mit nem Metalldetektor zufällig den am Strand unter der Klippe verbuddelten, ziemlich "unexplodierten" K.A.R.R. und buddeln ihn aus.

    So ist das halt bei Knight Rider. Ein wahres Fressen für FIFler. Aber trotzdem (oder gerade deshalb) eine meiner Lieblingserien...

    EDIT: Moment...dann ist das vielleicht gar kein Fehler - nur die zufällig am Strand liegenden Bretter "explodieren" (weil zufällig auch noch ein wenig Sprengstoff oder ne Treibmine am Strand lag), und K.A.R.R ist gar nix passiert!!!

    Na gut, ich glaub auch eher, dass es sich um einen/mehrere Fehler handelt...

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Die Folge ist einfach zu gut angekommen, so dass sie halt noch eine Episode mit KARR gedreht haben.
    Zudem hat er in der 3. Staffel auch einen grünen Lichtscanner, statt einen roten, so wie in der 1. Staffel.

    -edit-
    Irgendwie ist sowieso alles falsch.
    Ich möchte jetzt gar nicht weiter nachdenken, weil diese 2. KARR-Folgen mit Fehlern übersäät sind.
    Dieses Thema würde sonst zu unübersichtlich werden.

    Sied ihr Bullen ?
    Nein!
    Dann wollt ihr sicher in die Schwulenbar. Die Schwulenbar ist gegenüber.

    Automatische Anzeigen

  • Übrigens: Der Scanner ist später gelb, nicht grün. Und ausserdem hat K.A.R.R in den späteren Folgen einen silbergrauen Streifen an der Fahrzeugseite.
    Hat wohl damit zu tun, dass K.A.R.R. später (so viel ich weiss) von dem bösen Garth Knight (Sohn von Wilton Knight, nach dessen Ebenbild auch Michael Knight´s Gesicht rekonstruiert wurde) gebaut und gefahren wird, genau wie dem Truck Goliath, der die gleiche Molekularversiegelung wie K.T.T. und K.A.R.R. besitzt.

    Wie das alles genau war weiss ich nicht auswendig, aber bald hol ich mir noch Staffel 2+3 und irgendwann auch noch die 4te, dann avanciere ich zum Knight Rider-Superhirn ;)

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

  • Und ausserdem hat K.A.R.R in den späteren Folgen einen silbergrauen Streifen an der Fahrzeugseite.


    Also ich meine, der wurde von dem einen Typen lackiert...

    Hat wohl damit zu tun, dass K.A.R.R. später (so viel ich weiss) von dem bösen Garth Knight gebaut und gefahren wird...

    der wurde nie von garth knight gebaut und nie gefahren...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • jeder macht mal fehler, wie die filmleute...:-)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Ja klar! Und dass ist schon ziemlich unlogisch. Aber es ging ja um die Serie...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!