{Mission: Impossible III} Non-Stop Action!

  • Und zwar vom aller-allerfeinsten!

    Spannung und Action von vorne bis hinten ohne Pause. Genauso so muss ein Mission:Impossible Film sein:

    Unrealistisch, übertrieben, perfekt inszeniert, Tom Cruise, Phillip Seymor Hoffman, viele Waffen, viele Explosionen, viele Masken, viele Koffer, viele Intrigen, viele Autos, viele geschrottete Autos, viele coole Sprüche, viele geile Kamerafahrten, viele geile Shots, viel erstklassige Musik, eine Prise Erotik und...

    VOILÀ: Der PERFEKTE Actionfilm!!!

    5 satte föÖliS (hervorragend)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich hab M:I 3 gestern im Kino gesehen und muss sagen: Er ist richtig, richtig gut!

    Mal wieder klasse Action, natürlich typisch Mision: Impossible etwas übertrieben und unrealistisch, aber dafür um so cooler.

    Spoiler anzeigen

    (Ich schwinge mich von einem Hochhaus zum anderen! Helikampf zwischen Windkraftanlagen! :lachen2: )

    Dadurch wirkt er zwar manchmal ein bisschen zu sehr auf Action fixiert, die einfach nur lässig sein soll und wenig Sinn macht, was ihrer aber Qualität keinen Abbruch tut.

    Spoiler anzeigen

    Einbruch in den Vatikan!

    Aber im Gegensatz zum 2. Teil ist der Film nicht nur Ballerei und Explosionen, sondern auch etwas intelligenter. Die Story erinnert ein bisschen stark an den ersten Teil, hat aber ein paar nette Wendungen. Ausserdem gibt es einen klasse Bösewicht: "und dann werde ich dich vor ihren Augen töten" :cool: .

    Das einzige was mich wirklich gestört hat, war die Ausführung über den "Antigott" :rolleyes: . Vollkommen unnötig!

    Spoiler anzeigen

    Und ob es am Ende nötig war nicht zu verraten, was die Hasenpfote ist, darüber lässt sich streiten. Das es eine Art ABC-Waffe ist sowieso klar. Bei Pulp Fiction war es vielleicht sinnvoll den Inhalt des Koffers nicht zu verraten, aber wenn auf der DVD oder in Teil 4 nichts mehr von der Hasenpfote gesagt wird, dann war das nur ein unnötiger Cliffhanger.

    Wer schon 1 und 2 mochte wird 3 auch mögen, auch wenn die Neuerungen hauptsächlich bei der Action liegen.

    Auf jeden Fall 5 von 5 Punkten und die Hoffnung auf Fortsetzung!

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Jawoll! :super:

    Endlich wieder Mal ein Actionstreifen der diesen Titel auch zurecht trägt.
    Was und J.J. Abrams da gezeigt hat, war wirklich allererste Sahne.

    Zwischen den einzelnen "Kapiteln" (Berlin, Vatikan, ...) waren immer wieder kleinere Verschnaufpausen. Die waren genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz.

    Was auch zum ersten Mal gezeigt wurde, war das Ethan Hunt auch ein Privatleben hat - auch wenn es nur Mittel zum Zweck war. ;)

    Eigentlich ein typischer 5-Punkte-Film wenn da nicht die Shanghai-Story wäre die schon etwas zu übertrieben war:

    Spoiler anzeigen

    Daß Ethan Hunt und sein Team in knapp 1 1/2 Stunden diese Operation planen und durchführen ist wohl ein schlechter Scherz. Schon klar, daß so ziemlich alles in dem Film jeglicher Realität entbehrt, aber das geht wohl etwas zu weit! :down:

    Daher nur 4 Punkte! Warum ich dem Film aber trotzdem 5 Punkte gebe ist einzig und alleine Philip Seymour Hoffman zu verdanken. Er definiert die Rolle des Bösewichtes neu. Ich habe selten eine so geniale Performance des Bösen gesehen wie bei Owen Davian.

    Also: 5 von 5 Hasenpfoten

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe den Film eben gesehen und muss sagen, ich bin mehr entäuscht als begeistert. Action - ja, unrealistisch - sowieso, soweit ok. DAs wurde ja schon gesagt. Zwei, drei Szenen waren _richtig_ gut gemacht. Aber mir waren die Pausen zwischen den Einsätzen und Aktionen nicht gut genug gelöst und daher wirkt der Film zusehr monoton (halt ein Einsatz nach dem anderen). Und ich hatte den Eindruck, je länger der Film dauert, desto weniger hat man sich Mühe gegeben, die Szenen zu arrangieren. Das wäre aber auch noch soweit verkraftbar, wäre da nicht das Ende vom Film.

    Achtung: Megaspoiler!!!

    Spoiler anzeigen

    Ethans Frau erfährt am Schluss halt, dass ihr Mann ein Agent ist. Schön, sie hat eben zwei Leute erschossen, hat keinen Plan von nix und ist aber total happy über das alles. Das passte so gar nicht zu ihrem Verhalten von vorher und gibt dem Film soviel unrealismus Touch, dass er bei mir einen schlechten Nachgeschmack hinterlässt.

    Daher nur 2 von 5 leergeschossenen Magazinen.

  • das was mir na dem Film nicht gefiel war ehrlich gesagt das hier:

    Spoiler anzeigen

    der Tod vom Bösewicht war ja wohl ziemlich übel. Hatte schon was von Final Destination, wie der ganz überraschend überfahren wurde

    Aber ansonsten wars ein gut gemachter Actionfilm

    Mr. Blonde: Are you gonna bark all day, little doggy, or are you gonna bite? ...

    Automatische Anzeigen

  • Habe mir MI3 gestern angeguckt. Zum ersten mal in Digitaler variante. :cool:

    Zum Film: Etwas übertriebene Action, aber das war ja nicht anders zu erwarten. Zu unrealistisch ist aber das einem eine Sprengkapsel ins Gehirn geschoßen wird. :spinner:

    Meine Wertung: 7 von 10 Spezialagenten.

    Zum Thema Digital-Projektionstechnik im Kino: Das Bild ist wirklich atemberaubend, optimaler Bildstand, kein Blendenziehen ist möglich, klarere Farben, satterer Ton und Toneffekte. Allerdings ist bei zu geringem Abstand zur Leinwand eine Pixelung des Bildes zu erkennen; Meine Empfehlung ist daher, digitale Filme nicht in den ersten fünf Sitzreihen zu betrachen.
    Was nicht optimal ist: Das umschalten nach den Trailern, die laufen ja noch auf 35mm Film, dauert ca. 15 Sekunden. Eine lange Zeit wenn auf der Leinwand nichts erscheint! Ausserdem läuft das System auf Windows!!! :huuch: Computerabstürtze sind daher vorprogrammiert!
    Ich werde noch einen Threat eröffnen zum Thema Digital-Technik bevor ich hier zu Off-Topic werde.

  • Ich hab's auch im Digital Cinema angeschaut. Aber abgestürzt ist nichts... ;)

    Ich find, in bezug auf Unrealismus und Action paßt der Film gut zu den ersten beiden. Ich fand ihn spannend, nur ein bißchen lang. Die Story hätten sie auch in einem Viertel der Zeit untergebracht (okay, dann wären ein paar Actionszenen draufgegangen, und die sind ja das Wichtigste an diesem Film ;) ). Aber bei den ersten zwei Filmen war das meiner Meinung nach ausgeglichener...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sorry, habs mit meinem Freund angeschaut! :schüchtern:
    (letzten Dienstag)

    Weil wir grad dabei sind: gehst du "X-Men 3" anschauen? Bin auf der Suche nach Gesellschaft und finde keine...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Habe mir M: I 3 letzte Woche angetan und war sehr begeistert.

    Die Story ist nicht ganz so komplex wie im ersten Teil.
    Die Action nicht so übertrieben wie im 2. Teil.
    Die Romantik ist viel emotionaler und nicht so Bond-typisch klischehaft kitschig wie in Teil 2.
    Die Missionen sind nahezu so spannend wie im ersten Teil ohne das sie so großartige Bilder bieten, aber bei weitem nicht so actionlastig wie im zweitenTeil.
    Der Film braucht 5 Minuten um in Fahrt zu kommen, bei Teil 2 warens noch 30.
    Die Darsteller sind für so eine Art Film großartig, allen voran Philip Seymor Hofmann.
    Insgesamt fast so gute Unterhaltung wie das Original. da bleibt nur eine Kugel im Magazin,die anderen 9 verballer ich für den Film.

  • Also, ich hab mir den Film gestern endlich auf DVD angeguckt, und bin hin und weg!:-)
    Einfach geniale Action. Und obwohl ich Tom Cruise als Menschen nicht mag, finde ich, das er geile Filme dreht. Und MI3 ist Geil, keine Frage!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!