Ein Feuerzeug?
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
- Offizieller Beitrag
Aha, und das ist aus Plastik und Metall?
Ganz Recht. Hättest Du als Raucherin draufkommen können.
Nun dann lösen eben Nichtraucherinnen...Ein Feuerzeug?
Das war gesucht :klatschen:
-
Meins ist in Plastik verpackt und eßbar.
-
Ganz Recht. Hättest Du als Raucherin draufkommen können.
Nun dann lösen eben Nichtraucherinnen...:klatschen:Hey, wenn du mir über etwas 7,8 cm langes aus Plastik und Metall erzählst, wo oben was rauskommt wenn man es bedient, dann mache ich mir höchstens Sorgen um deine Männlichkeit!
@ Sonja:
Ein Duplo!!!!
-
Hey, wenn du mir über etwas 7,8 cm langes aus Plastik und Metall erzählst, wo oben was rauskommt wenn man es bedient, dann mache ich mir höchstens Sorgen um deine Männlichkeit!
@ Sonja:
Ein Duplo!!!!
Nein, größer, und die Verpackung ist durchsichtig.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey, wenn du mir über etwas 7,8 cm langes aus Plastik und Metall erzählst, wo oben was rauskommt wenn man es bedient, dann mache ich mir höchstens Sorgen um deine Männlichkeit!
LOOL , nun um meine Männlichkeit mußt du dir keine Sorgen machen.
Wüßte auch garnicht was ich mit einem 7,8 cm kurzem Teil, wo oben was rauskommt sonst anstellen könnte, ausser eine Kippe anzustecken.
Scheinbar ist deine Fantasie hingegen weitergehend... wer weiß.@ Sonja:
Ein Rosinenbrot?
-
@ Sonja:Ein Rosinenbrot?
Äh... eigentlich meinte ich eine Schulmaus. Aber nachdem's derselbe Teig ist... darfst du mit deinen "nicht jugendfrei interpretierten" Utensilien weitermachen.
-
- Offizieller Beitrag
Äh... eigentlich meinte ich eine Schulmaus. Aber nachdem's derselbe Teig ist... darfst du mit deinen "nicht jugendfrei interpretierten" Utensilien weitermachen.
Eine Schulmaus aha, wunder wer da drauf kommen sollte.
Egal, aber ich gebe lieber ab. Meinetwegen an galaxygirl, bevor ich noch Stifte und andere runde Dinge abmesse und falsche unmoralische "nicht jugendfrei interpretierte Utensilien" preis gebe.
-
Von mir aus darfst du gerne noch so einen Gegenstand aussuchen! Aber nicht wundern, was bei mir rauskommt..
-
Und jetzt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Na gut, so galixygirl will, mach ich weiter...
Hab hier etwas das ist 7,1 cm lang, an der breitesten Stelle 2,3 cm und 0,9 cm stark. Es besteht aus Kunststoff aussen und Metall im Inneren. Eine ovale Gesamtform.
Man kann es aufmachen und an einer nur dafür geeigneten Stelle reinstecken.P.S. Es vibriert nicht!
-
Klingt nach USB-Stick oder was Vergleichbares...
Gibt's da denn schon welche, die auch vibrieren? -
- Offizieller Beitrag
Das vibrieren bezog sich lediglich auf den zitierten Text von Sonja
Zitatdarfst du mit deinen "nicht jugendfrei interpretierten" Utensilien
Wollte nur vorgreifen.ZitatKlingt nach USB-Stick
Wow der war gemeint. :klatschen:
Da ich heute den ersten USB-Stick erhalten habe, weiss ich nicht ob es welche gibt die vibrieren.
-
Jaja man weiß nie...
Ich hab hier was zylinderförmiges, ca. 1/2 Meter hoch. Außen aus Papier, innen aus Glas und Metall.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Lampe mit Papierschirm oben drauf ?
-
-
Das ging aber schnell...
-
- Offizieller Beitrag
Fast kein Wunder...
Merke: Lass niemals lichtsetzende Kameraleute nach Feldkirch, die haben ihre Augen überallLasse ein neues Rätsel da, nur kann ich heute nicht mehr antworten.
Hab hier etwas, welches 60 cm lang, 10 cm breit und 40 cm hoch ist. Alle Maßangaben sind ca.
Viel Spaß beim raten, Gute Nacht @All...
-
Eine Spielekonsole?
-
Spielekonsolen sind allgemein eher klein
-
Hm.. kann auch eine Heizung sein..
-
-
- Offizieller Beitrag
Nein nicht elektronisches und auch nichts zum Heizen.
Was ich hier habe, heizt sich naturgemäß selber auf. Man kann damit auch spielen.
Einen Nutzen hat es nicht, aber verursacht Kosten. -
Einen Nutzen hat es nicht, aber verursacht Kosten.
Von so etwas würde ich mich sofort trennen. -
Ich hätte da jetzt ja auf einen Computertower getippt, aber der ist elektronisch (Nutzen meistens 0, Kosten hoch)
Ist das ein Haustier? So was wie ein Hund vielleicht? -
- Offizieller Beitrag
Von so etwas würde ich mich sofort trennen.
Mission: Impossible
Ist das ein Haustier? So was wie ein Hund vielleicht?
Yeah du bist sehr nahe dran. Ist kein Hund, hat aber auch 4 Beine und einen Schwanz.
-
Dann wohl eine Katze.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!