Was dann zum Teufel?
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Eine Schneekugel (oder wie man die Schütteldinger nennt)?
-
Zitat
Schneeball
Zitataus 1954
ZitatWasser?
Gesucht war ein Schneeball von 1954. Da dieser mittlerweile geschmolzen ist und seine flüssige Form angenommen hat wäre es mit Wasser eigenltich richtig. Da es sich um eine Scherzfrage handelt wäre die Antwort "Schneball von 1954" als richtig anzusehen.
Da diese Antwort in einer Art Teilzahlung angekommen ist schlage ich folgendes vor:Hellknight, Kassandra und Vincent sollen untereinander ausmachen wer dran ist. Da Vincent heute Geburtstag hat wäre es für ihn so eine Art Geschenk.
-
- Offizieller Beitrag
Vincent´s Geburtstag ist nun Geschichte, aber Dankeschön.
Da der erste entscheidende Hinweis zwecks Schnee von Kassandra kam, möchte ich ihr den Vortritt lassen.
-
Ich habe da nichts einzuwenden. Die Damen zuerst!
-
-
Zwei wahre Gentleman.
-
Juhuuu!?!?
-
Ähm, Kassandra...möchtest du nicht, oder willst du nicht?
-
Jeder der will, der soll...
-
Ich will, ich soll, ich mach mal:
Ich habe hier etwas, schätzungsweise 2,5 x 3 x 1 cm
-
-
USB-Stick?
-
Nope.
Für dich, huckfinn, gibts einen kleinen Tipp: Es hat was mit Sport zu tun....
-
Eine Schiedsrichterpfeife?
-
Nein, das Ding ist nahezu eckig.
-
Ein Geber für einen Fahrradtacho?
-
-
Wenn du mir erklärst, was du mit "Geber" meinst, dann kann ich dir sagen ob du richtig oder falsch liegst.
-
Ein Geber ist das untere Element eines Fahrradcomputers das an der Fahrradgabel befestigt ist.
-
Nein, Der Geber vom Fahrradtacho ist es nicht.;)
-
Der Trittfrequenzgeber?
Der Tachoempfänger? -
Trittfrequenzgeber.... noch so ein tolles Wort (aber normalerweise ist das doch nur ein Magnet, oder?)
Der Tachometerempfänger ist es.
-
-
Trittfrequenzgeber.... noch so ein tolles Wort (aber normalerweise ist das doch nur ein Magnet, oder?)
Ne, ist eine eigene "Gebereinheit".Ich habe hier etwas das ist ca. 7cm hoch und im Durchmeser 3cm.
-
Ein Stück Kreide?
-
Ne, nix zum schreiben.
-
Eine Zigarre?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!