[Hostel] Kettensäge

  • Spoiler anzeigen

    SO, als der psycho mit der kettensäge wiederkommen will nach dem er dem ami(kp wie der heisst)2 finger und nen stück hand abgesägt hat, rutscht er auf dem Mundknebelaus, welcher auf dem boden liegt und mt kotze zugesudelt ist. Er fällt aufn rücken und die säge fliegt aus der luft auf sein bein und das bein ist ab:hehe: . Er liegt und versucht sich zu fassen und will die kettensäge haben. Kameraumschwung auf die Säge, was ist, sie läuft wie von geisterhand:huuch: . sie war an jedoch läuft die nicht ohne betätigung auf vollen touren!!


    könnt ja was dazu schreiben, vielleicht war es auch eine defekte kettensäge oder so, ka

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • das wollte ich gerade auch schreiben. eine normale handelsübliche kettensäge ist gesichert und da stoppt die kette sofort wenn man die sicherung losläßt. hab nicht so genau hingesehen ob die nun bearbeitet war oder nicht aber im normalen falle wäre dies nicht möglich (alleiniges weitersägen) auch die szene am ende... mir viel auf dass am bahnhof vieles auf einer anderen sprache stand und waren die jetzt wieder in amsterdam oder nicht? sah aus wie in zürich aber dort kann sowas nicht stehen... glaub polnisch oder irgendwie slowenisch waren die hinweistafeln beschrieben. falls es in amsterdam war sollte dies auf holländisch stehen oder ev. deutsch aber nicht in dieser sprache. im wc dann als er sich gerächt hat und ihm die finger abgeschnitten hat, floss zu viel blut. normalerweise wenn man im schockzustand ist zieht sich das gewebe zusammen und man blutet erst später aber nie so stark... hostle... +g+ tja, popkornkino halt und sonst ganz amüsant trotz einigen fehlern.

  • tut mir leid,aber die stelle spielt in na?deutschland!was für eine ehre.der geschäftsmann kam wohl aus deutsch.trozdem stehen im hintergrund vile schilder in anderer sprache.zum beispiel von cola.is aber ein fehler.

  • Spoiler anzeigen

    Ich würde auch sagen, dass die Kettensäge umgebaut wurde, wahrscheinlich damit sie leichter zu bedienen ist und rechnet ja nicht damit, dass sich einer selbst das Bein absägt.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • sorry swingerfreund aber schwachsinn ;)

    Spoiler anzeigen

    sie ist nicht manipuliert, denn hinterher wo der "security" mann rein kommt läuft die maschine auch noch aber die kette dreht nicht mehr wie es halt handelsüblich ist!

    und was würde es bringen eine kettensäge so umzubauen??

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Zitat von niwoo

    sorry swingerfreund aber schwachsinn ;)

    Spoiler anzeigen

    sie ist nicht manipuliert, denn hinterher wo der "security" mann rein kommt läuft die maschine auch noch aber die kette dreht nicht mehr wie es halt handelsüblich ist!

    und was würde es bringen eine kettensäge so umzubauen??

    Vielleicht ist sie kaputt gegangen? ;)

    Was es bringen würde sie umzubauen? Keine Ahnung, ich bin kein Psychopath. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ich bin einer und ich sage, es ist unnötig;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Also ob es ungebaut ist oder nicht.... gar kein Plan^^

    aber etwas anderes ist mir aufgefallen:

    Spoiler anzeigen

    Eine Kettensäge hat ja eine Laufrichtung, bei der die Kette auf der Oberseite vom Körper weggeht und auf der Unterseite zum Körper hin. Als die Kettensäge jedoch auf das Bein fällt und sich hineinfrisst, "fährt" die Kettensäge entgegengesetzt zur Laufrichtung vom Bein Weg...
    Also, ich habe es selbst noch nicht ausprobiert ( :P ), aber eigentlich müsste sie sich doch eher in Richtung Bein heranziehen und möglicherweise auch noch Bein Nummer 2 anknabbern, oder?
    Schade eigentlich dass es nicht der Fall ist :lachen5:

  • Immerhin spielt der Film in der Slowakei - vielleicht gibt es dort keine GS-geprüften Kettensägen nach irgendwelchen EU-Sicherheitsnormen, wie das bei uns üblich ist.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Die Slowakei ist noch nicht lange in der EU, ob sie's war als der Film gedreht wurde, weiß ich nicht. Ich bezweifle auch, dass jeder Kettenherstellungslieferant Sicherungen einbaut, wenn er es nicht muss - bei uns hat schließlich auch nicht jede Kaffeemaschine eine Abschaltautomatik, und in Italien werden Starkstromkabel teilweise außen auf dem Mauerwerk verlegt. Kosteneinsparungen sind nicht zu unterschätzen!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!