{Illuminati} Sequel zu "The Da Vinci Code" geplant

  • Bei Jackman würd ich jeden Moment drauf warten, das er seine Stahlklauen rausfährt!:lol:
    War damals mit McKellen auch nicht anders, nur das ich drauf gewartet hab, das ein Hobbit auftaucht:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich sage sowas nicht gerne, aber Hugh Jackmann wäre mir zu dummaussehend für die Rolle
    Noth könnte ja ein bisschen ins Studio gehen...
    andere Alternative: Jeremy Northam nach einigen Fitness-Studio-Aufenthalten

    Generell präferiere ich jemanden, der nicht so Hollywood-Kino-vorbelastet ist

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich wäre eher für Thomas Kretschmann, der würd ins Schema passen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat Astaroth: "Ich wäre eher für Thomas Kretschmann, der würd ins Schema passen"


    Ist der nicht der Kapitän aus King Kong mit der fürchterlichen englischen Aussprache???

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • andi: du fandest das Buch spannend, kannst Dich aber nicht mehr an das Luft-Opfer erinnern???
    Gelesen hast Du es aber schon, oder??? ;)

    Wie gesagt - schon (sehr) lange her und an Illuminati kann ich mich am schlechtesten erinnern (im Vergleich mit Meteor, Diabolus und Sakrileg)

    Und anstatt mich zu verspotten, könntest du mir ja etwas auf die Sprünge helfen:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wie gesagt - schon (sehr) lange her und an Illuminati kann ich mich am schlechtesten erinnern (im Vergleich mit Meteor, Diabolus und Sakrileg)

    Und anstatt mich zu verspotten, könntest du mir ja etwas auf die Sprünge helfen:P


    Soweit ich das (nach 1 mal lesen vor 4 Jahren erinnere):

    Spoiler anzeigen

    Das Luft-Opfer ist der 2. Kardinal, der umgebracht wurde, er wird von dem Assassinen auf dem vollbesetzten Petersplatz getötet indem dieser dem Opfer mit einem Dolch beide Lungenflügel von außen durchsticht. Langdon und Vetra erwischen den Kardinal noch "lebendig" und Langdon versucht sich an einer Wiederbelebung, also einer Mund-zu-Mund-beatmung. Dabei entströmt der Atem von Langdon direkt wieder durch die Lungen(-stiche) des Kardianls nach außen in Form von blubbernden Blutblässchen (stelle ich mir nett vor von Rodriguez verfilmt) und der Kardinal ist nicht zu retten. Da das 2. Element und das dazugehörige Ambigramm "Luft" verheißen stirbt der Kardinal an dem Bernini-Kunstwerk das Luft symbolisieren soll (nach der Vorstellung Browns - das genannte Werk ist ein unwichtiges Element im Pflaster des Platzes und es gibt noch mindestens 11 ähnliche, weil alle Windrichtungen dargestellt werden. Und von Bernini ist es auch nicht) an Luftmangel - Deswegen "Luft-Opfer"

    Ist ein relativ wichtiges Opfer im Handlungsverlauf, daher meine etwas zynische Frage an Dich :) Nichts für ungut

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Kein Problem - stand nur etwas auf dem Schlach warum "Luft-Opfer". Dabei konnte ich mich an keine Fallschirmsprung- oder ähnliche Szene erinnern:lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat Astaroth: "Ich wäre eher für Thomas Kretschmann, der würd ins Schema passen"


    Ist der nicht der Kapitän aus King Kong mit der fürchterlichen englischen Aussprache???

    Ja genau, das ist der gute Mann. Wenn du sein Englisch so grausam findest, solltest du mal eins seiner Filme zu Gemüte führen, die er selbst synchronisiert hat. Danach definierst du Grausam völlig anders!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • sag bloß der is genauso gut wie diane kruger? :D

    wie war dieser attentäter eigentlich beschrieben?
    der war eher n tier oder? dann wär ich für den great khali :hehe:

  • Nene, an Diane Kruger kommt Kretschmann leider nicht so ran. Ich glaub auch nicht, das man Kruger toppen kann. Bei ihm klingt Yeti wie Yeti, aber bei ihr klingts eher nach Jedi!:lol:

    Assasine? Um das Klischee mal auszuwälzen: Bart, Turban aufm Kopp, nahöstliche Aussprache. Ergo: Achmed the Dead Terrorist!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • und immer wenn die opfer rumjammern:
    Silence! i kill youuuuu!!! :lachen5:

    So isses!:lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Was ist eigentlich aus Naomi Watts angekündigter Hauptrolle in dem Film geworden? Davon hört man nichts mehr (was schade ist, denn sie ist eine hervorragende Schauspielerin - aber vielleicht möchte sie ihr Talent nicht wegwerfen...?)

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Was ist eigentlich aus Naomi Watts angekündigter Hauptrolle in dem Film geworden? Davon hört man nichts mehr (was schade ist, denn sie ist eine hervorragende Schauspielerin - aber vielleicht möchte sie ihr Talent nicht wegwerfen...?)

    100%tig Dito:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Davon das Watts mitspielt ist mir garnix bekannt gewesen. Aber es hätte ihrer Karriere nicht geschadet, wieder in einem erfolgreichen Film mitzuspielen.
    Und Illuminati wird ein garantierter Blockbuster, das ist nunmal sicher. Trash hin, Trash her!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Hmm.
    Ich bezweifle dass Audrey Tautou oder Paul Betthany vom (zweifelhaften, da der Film bereits bei der Premiere in Cannes und darauf von nahezu jeder Zeitung verrissen wurde) Ruhm des DaVinci-Codes in irgendeiner Art und Weise profitiert haben...

    ...außerdem soll es auch Schauspieler geben, die es nicht nötig haben sich jedem beliebigen Blockbuster an den Hals zu werfen...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Aber nur, wenn es sich finanziell niederschlägt :D
    Wenn nicht, ist schlechte Presse einfach nur schlechte Presse.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • laut errol flynn nicht :lol:

    ich wär ja für ian holm als papst :D
    das wär eine schöne linie...baron frankenstein, jack the ripper, bilbo, papst

  • der Papst taucht in der Handlung doch kaum auf... das gibt nur wieder ein paar stumme Rückblenden. Ich fände den Schauspieler passend, der den Erfinder in "Edward mit den Scherenhänden" gespielt hat - Name fällt mir gerade nicht ein. (Lebt der überhaupt noch??)
    Als Papst im Jugendalter hätte ich gerne Trent Ford oder Sasha Baron Cohen oder Orlando Bloom (was für's Auge :-))
    Die dazugehörige Nonne könnte von Emilia Fox gespielt werden (auch wenn sie blond ist)
    Als Vater von Vittoria Vetra wäre für mich Richard Briers denkbar und als Assassine Rufus Sewell.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • der assassine war doch aus dem nahen osten, oder?
    rufus sewell sieht nicht gerade danach aus

    und der papst muss sich zumindest tot stellen :D

  • Rufus Sewell mit dem entsprechenden Make-up sieht danach aus. Amerikanische Produzenten aus Hollywood besetzen ja seltenst ethnisch-korrekt :D
    Erst dachte ich an Oded Fehr, aber der guckt immer zu nett-heroisch :(

    Stimmt, der Papst muss tot sein... Michael Gambon? Geoffrey Rush?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!