• hallo mitnaund!!

    hob ma docht...entschuldigung... habe mir gedacht ich stell mich mal eben vor!

    Heiße eigentlich Bernhard Wendt, bin Grafiker, höre am liebsten AC/DC, Metallica, U2, Marilyn Manson, Led Zeppelin, Aerosmith, Kid Rock,...
    Bester Film den es gibt (leider nicht als DVD): Serenade einer großen Liebe (schmalziger gehts wirklich nimmer).
    ich hasse: action-trilogien aus denen ab dem zweiten teil eine liebesgeschichte wird und alle filme mit eddie murphy!!

    so mehr gibts eigentlich nicht ... irgendwie... gerade...naja, gut dann ciao! :winkewinke:

  • Herzlich Willkommen hier?
    Wo kommst du her? (wegen dem Dialekt, vom lesen kann ich das nicht einordnen ;) )

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • von mir auch ein herzliches willkommen und viel spaß! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Na da sach ich doch auch mal Hallo und viel Spass hier. :winkewinke:

    Auch wenne was gegen Eddie hast. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von wendti

    danke für den herzlichen empfang! hab gerade fast weinen müssn als ich diese zeilen gelesen hab!! ;)


    *Schneuzfahne rüberreich* Tja, in diesem Forum hat noch jeder Mann zum heulen begonnen :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von wendti

    danke fürs taschntüchle!! ;)

    um deine frage von weiter oben zu beantworten, ich bin aus oberösterreich in der nähe von wels!!


    Dachte ich es mir doch, das klingt österreichisch, wenn ich auch nicht auf Oberösterreich gekommen wäre.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von wendti

    war auch schwer zu erkennen, weil ich mich ja ziemlich bemühe schön (deutsch) zu sprechen da es ja ein deutsches forum ist!!!


    Die Piefke fragen sowieso nach, wenn sie was nicht verstehen :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • hi hi hi... na hoffentlich!!!
    denn abundzu fallen mir im suff ein paar dinge auf die ich dann in so manchen foren loswerden möchte und da kanns leicht sein dass der eine oder andere ein problem mit meinem dialekt bekommt!!

  • Zitat von wendti

    hi hi hi... na hoffentlich!!!
    denn abundzu fallen mir im suff ein paar dinge auf die ich dann in so manchen foren loswerden möchte und da kanns leicht sein dass der eine oder andere ein problem mit meinem dialekt bekommt!!


    Mir rutschen hier im nüchternen Zustand häufig typisch österreichische Ausdrücke raus :lol:
    Aber immerhin sind wir doch schon einige Österreicher hier. :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von wendti

    komme mir vor wie bei asterix "... ein kleines dorf leistet widerstand" !!!!


    :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!