[Milchschnitte] Schon aufgegessen?

  • In der Werbung von Milchschnitte mit den beiden Klischko-Brüdern (ich weiß nich, ob das schon hier steht, ich hab es nicht gefunden...) da labert der eine (ich weiß jetzt nicht, welcher...) doch von der Uni und der andere isst genüsslich seine Milchschnitte. Zuerst passt das ja noch, er beißt einmal ab. Dann nochmal und auf einmal ist in der Mitte wieder so ein Stück mehr! Das kann gar nicht sein, weil er vorher ja schon die halbe Milchschnitte aufgegessen hat! Oder hab ich da was übersehen?? Schreibt mal eure Beobachtungen!
    Freu mich schon drauf!

    Lg, Schnecke

  • das ist ein forum und kein chat! und wenn niemand die werbung gesehen hat, kann bzw. sollte auch niemand was dazu schreiben.

    Geduld!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Schnecke

    In der Werbung von Milchschnitte mit den beiden Klischko-Brüdern (ich weiß nich, ob das schon hier steht, ich hab es nicht gefunden...) da labert der eine (ich weiß jetzt nicht, welcher...) doch von der Uni und der andere isst genüsslich seine Milchschnitte. Zuerst passt das ja noch, er beißt einmal ab. Dann nochmal und auf einmal ist in der Mitte wieder so ein Stück mehr! Das kann gar nicht sein, weil er vorher ja schon die halbe Milchschnitte aufgegessen hat! Oder hab ich da was übersehen?? Schreibt mal eure Beobachtungen!
    Freu mich schon drauf!

    Lg, Schnecke


    Hallo Schnecke!
    ich verpflichte mich hiermit, beim nächsten ausstrahlen des Werbespots genauer hinzusehen! Somit hat auch einer auf Deinen Beitrag geantwortet!
    VLG, Steffi1209;)

  • Also, gesehn hab ichs schon, aber da es ein Fehler is und an Deinem Post nix auszusetzen is...warum sollt ich was posten? Naja, ich habs nu trotzdem getan.:lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • dankeschön!!!! ich fühl mich jetzt echt besser! ;) ist nämlich blöd, wenn keiner antwortet, dann denkt man, das liest keiner!!
    stormwind: Sorry! Konnte ich ja nicht riechen, das nächste mal frag ich vorher, ob jemand den schreiben will und wenn nicht, dann schreib ich ihn! ;) Ist das ein Angebot? Na also!

    Lg, Schnecke

  • Neben dem Titel inner Übersicht steht doch die Anzahl der Hits. Ich mein, die klicken doch nich, ums dann nich zu lesen. :lol:

    btw: Aktuell 211 Hits. Du wirst schon bemerkt. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ok,nachdem geklärt ist,daß es ein fehler ist uuuund daß der beitrag ausreichend bemerkt wurde,bitte wieder zurück zum thema ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!