[X-Men 3] wieder mal ein Tag-Nacht-Fehler...

  • Als Magneto die Brücke "entwurzelt", ist es Tag. Als die Brücke auf Alcatraz (?) landet, ist es stockfinstere Nacht...
    (und soooo lange ging das nun auch wieder nicht!)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • war ja nur ein vorschlag^^
    der ressigeur(wie schreibt man das?) dachte wahrscheinlich eine schlussszene mit feuer und schüssen und BOOOOOM und so sieht im dunkeln
    1. unheimlicher und
    2. cooler
    aus^^

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von R-E-Y MYSTERIO


    der ressigeur(wie schreibt man das?)

    Regisseur :student:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • 4 Möglichkeiten:

    1) Es wurde einfach so dunkel, dumme Möglichkeit, hatten wir scho.
    2) Storm hat des Wetter verändert
    (wurde nicht bei den X-typen gesagt, das se en bissle Deckung brauchen und Storm hat dann Licht ausgeknippst?)
    3) Durch die enorme magnetische Energie die Magneto freigesetzt hat, hat er schlichtweg die Wolken auf sich gelenkt. (vlt. irgend so en Ionenquatsch)
    4) Mist hab dopch nur drei im kopf!!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

  • Und was sollen die alle in der Zwischenzeit auf der Brücke gemacht haben? Schach gespielt? :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • also den felher war so offentslichtlich das er schon doof ist !!! also ich denke storm hat damit garnix zutun weil sie noch im flieger sitzt als magneto auf alcatraz geht

    @ swingerfreund1: die nebel wand hat storm nur zur deckung aufgerufen das war aber schon viel später.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von DiNi


    @ swingerfreund1: die nebel wand hat storm nur zur deckung aufgerufen das war aber schon viel später.

    Ich habe ja auch nur el_marv berichtigt. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich glaube es würde eine Szene kommen wie die Familie im Wagen getötet wird, aber das haben sie dann rausgenommen (wegen zu brutal und so) und deswegen ist halt eine kleine Zeitlücke.

    ODER

    Magneto ist ein alter Mann. Vielleicht hatte er einen Rheumaanfall.(Wäre ja möglich:lachen2: )

  • Ich glaube es würde eine Szene kommen wie die Familie im Wagen getötet wird, aber das haben sie dann rausgenommen (wegen zu brutal und so) und deswegen ist halt eine kleine Zeitlücke.

    ODER

    Magneto ist ein alter Mann. Vielleicht hatte er einen Rheumaanfall.(Wäre ja möglich:lachen2: )

    Das glaube ich nicht, das so eine Szene jemals bedacht wurde, es war ein humoristisches Detail und wäre somit zunichte gemacht worden. Außerdem ist Magneto kein durch und durch böser Killer ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!