[Godzilla] Fischhaufen

  • Der Fischhaufen ist nach seiner Fertigstellung eine Art Pyramide. Ziemlich unlogisch, da die Müllwagen die Fische ja am Rand reinkippen und dort der Fischhaufen am höchsten sein müsste.
    Auch die paar Soldaten, die da mit den Schaufeln den Fisch umgraben, hätten kaum so einen Haufen hinbekommen und sie hatten dazu auch keinen Grund.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Die haben die Fische in eine Art übergroße "Schachtel" reingeschaufelt - was auch wieder ein Fehler ist, denn als die Laster ihre Ladeflächen (oder wie das heißt) ausleeren, ist weit und breit keine solche "Schachtel" zu sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hab den Film zwar schon eine weile nciht gesehen, aber ich glaube nicht nur Soldaten haben den Fisch mit Händen zum Haufen gebildet.
    Wenn ich mich nicht irre haben die doch auch Bagger oder sowas in der Art verwendet.

  • Mal was zu diesem Fehler, der für mich eindeutig ist. Es wird gesagt, dass 12 Kipplaster beschlagnahmt wurden, um den Fisch dort abzuliefern. Es wird zweimal gezeigt, wie die Kipplaster die Fische in das Becken schütteten. Wenn ich aber die Größe es Beckens sehe und wie wenig Fisch aus so einem Kipplaster kommt, ist der Fischhaufen für 12 Ladungen viel zu groß. Und ich glaube nicht, dass die Kipplaster mehrmals Fischladungen gebracht haben, da einfach zu wenig Zeit war.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!