[X-Men 3: Der letzte Widerstand] Autos 2

  • Zitat von R-E-Y MYSTERIO

    es gibt länder da muss man tagsüber mit licht fahren...... vll. zählt california ja dazu

    In den USA ist es erlaubt, aber nicht vorgeschrieben. Die Meinungen darüber sind durchaus verschieden und es ist wohl relativ unwahrscheinlich, dass ausgerechnet in dem Moment nur Tagfahrlicht-Fahrer auf der Brücke sind. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • kann doch sein^^
    vielleicht haben alle schnell vor der flucht die lichter angemacht, damit der kinobesucher mehr zu sehen hat XD

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Autos kein Licht anhatten, als die Leute in Panik geraten sind und die Autos fluchtartig verliessen.
    Und dass sie alle wieder zurückgekehrt sind, ist auch unwahrscheinlich.;)
    Vielleicht hat ja einer der Mutanten diese Fähigkeit und hat die Lichte angeknipst damit das Panorama besser ist. :lol:

  • sag ich doch^^ aber es geht darum, dass man ja nix sieht auf der Brücke und der normale kinobesucher viel geld hingelegt hat und dann sagt:"da sieht ma ja nix auf der Brücke........ist ja blöd.......den 4. teil schaue ich mir nicht mehr im kino an"^^
    es geht in jedem film darum dass der zuschauer staunt. man siet es nunmal besser so...........ja............öhö.............

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Ich denke es ist ein Fehler, aber vielelicht könnte man sagen, dass die Lichter automatisch durch die vielen Erschütterungen angegangen sind :lol:

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • naja, da sind so viele Mutanten dort unterwegs gewesen, die irgendwie was mit Energie tun konnten, somit könnte es sein, dass Jean oder sonst wer "unabsichtlich" da irgendwas gemacht hat in der Hitze des Gefechts

  • naja, da sind so viele Mutanten dort unterwegs gewesen, die irgendwie was mit Energie tun konnten, somit könnte es sein, dass Jean oder sonst wer "unabsichtlich" da irgendwas gemacht hat in der Hitze des Gefechts

    Ist ja schön und gut ein Paar Fehler mit logischen Schlussfolgerungen kontern zu wollen, aber DAS ist nun wirklich übertrieben :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bei ihren Kraftreserven würden die Scheinwerfer wahrscheinlich eh nur durchbrennen, anstatt zu leuchten :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!