{Pefekter Film}

  • Schwer. Aber es dürfte auf jeden Fall kein Action-Film sein. Diese sind zu fehleranfällig.
    Bei dem Film "Das Böse unter der Sonne" (1981 von Guy Hamilton) ist mir trotz mehrfachen Sehens noch keine Fehler aufgefallen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Jeder Film hat Fehler... wer das zu bezweifeln wagt soll mir den Filmitel nennen und ich werde ihm das beweisen 8)

    Automatische Anzeigen

  • Ed Wood selber ist der fehler im film!!

    klasse film, klasse schauspieler im film!!

    @ sylvia, wenn du so heiss drauf bist schau dir bitte "Blow" an! da passen auch die inhaftierungszeiten von george jung!!

    bitte um eine antwort:hehe:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • da ist schon der erste fehler,sie heißt silva und nicht sylvia ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von niwoo

    @ sylvia


    :huuch: :huuch: :huuch:

    Blow schau ich mir an, wenn er mal wieder im TV läuft (bzw wenn ich Zeit habe mal wieder einen Film zu schauen). Das selbe gilt natürlich für Ed Wood... immer diese Jonny Depp Filme. 8)

  • Ein depp ist ein depp^^:lachen2:

    ne aber guck mal wirklich wegen blow der ist einfach zensiert fett!!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von niwoo

    ne aber guck mal wirklich wegen blow der ist einfach zensiert fett!!


    Hab ihn schon mal gesehen, aber halt nicht auf Fehler geachtet ;)

  • Wie wärs mit "Nomaden der Lüfte"!!!

    Is hart aber au en Film,
    oder des von Michael Moore "Fahrenheit 9/11" wobei en Film mit Bush des kann nur ne lüge sein :hehe:

    Und so zimlich jedes Homevideo is Fehlerfrei ;)
    Aber des wollen ma jetzt ned so genau nehmen!

    Also
    "Nomaden der Lüfte"

    P.S.
    Viel Spaß beim Fehler finden, Silva07 *richtig schreib*

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

  • ich denke das so ziemlich alle liebesfilme FAST fehlerfrei sein können, da wie oben schon gesagt actionfilme, o.ä. einfach wesentlich anfälliger sind für fehler als (liebes-) komödien

  • Zitat von Lara

    ich denke das so ziemlich alle liebesfilme FAST fehlerfrei sein können, da wie oben schon gesagt actionfilme, o.ä. einfach wesentlich anfälliger sind für fehler als (liebes-) komödien


    naja,dann schau dich hier mal um.... auch bei liebesfilmen/liebeskomödien gibt es mehr als genug fehler ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    naja,dann schau dich hier mal um.... auch bei liebesfilmen/liebeskomödien gibt es mehr als genug fehler ;)


    Liebeskomödien sind schon ein Fehler an sich :lachen2:
    Aber stimmt, Actionfilme sind schon extrem Fehleranfällig, aber auch historische; mit den üblichen Fehlern: Reifenspuren, Stromleitungen, vielleicht auch mal direkt ein Auto kurz im Bild :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    naja,dann schau dich hier mal um.... auch bei liebesfilmen/liebeskomödien gibt es mehr als genug fehler ;)

    ja klar da haste auf jeden fall recht jedoch gibt es einige filme die ich hier noch nich entdeckt habe;) ..jaja ich bekenne mich dazu gelegentlich auch mal liebesfilme zu gucken:lachen2:

  • Da Sin City auch en liebesfilm ist,
    find ich is des keine schande ;)

    Oder Natural Born Kilers , der is aber so schlecht!

    Hokay ich geb´s zu "Email an dich" is ganz nett, gut der is gut ;)

    Oh man Chizo durch ein Forum, nein was ist nur aus mir geworden,

    das weis ich doch ned!!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!