{Pefekter Film}

  • Zitat von Tito

    naja die gerade nicht, weil es meines erachtens keinen dokumentarfilm gibt an dem alles wahr ist
    naja gerichtlich beschlossen wäre es fahrenheit 9/11 ^^


    Ich dachte da mehr an Dokus a la "Wie kommt das Gulasch in die Büchse?" die man viel zu oft z. B. bei Galileo sieht.

    Automatische Anzeigen

  • Nun ja, er hat vielleicht einpaar versteckte "Botschaften", aber das sind definitiv keine Fehler. *ggg*
    Aber wenn du da Fehler finden solltest, dann lass es mich bitte wissen. Würde mich nämlich auch brennend interessieren.

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • Wen man sich genau konzentriert und auf jeden Millimeter der Leinwand schaut, dann findet man sicherlich einen! Und wenn es auch nur das viele Puder auf dem Gesicht der Schauspieler ist.
    Aber das ist nur allzu menschlich.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tito

    ZU vil Puder im Gesicht wäre doch aber kein fehler ?!

    Ich finde schon. Das wirkt dann nicht mehr so "Echt". Oder laufen die menschen draußen auch mit soviel Puder rum (ausser die Gesichtsgrätschen :lachen2: )

  • Zitat von Mirco

    Ich finde schon. Das wirkt dann nicht mehr so "Echt". Oder laufen die menschen draußen auch mit soviel Puder rum (ausser die Gesichtsgrätschen :lachen2: )

    Oh ja, das tun sie! Ich hab mal in ner Kneipe eine getroffen, da hatte man Angst, dass das Gesicht abbröckelt, wenn sie zu Lachen anfängt. Sie hat behauptet, sie wäre Modell. Aber das behaupten ja fast alle, von denen mal ein Bild in der Zeitung war.

    Zurück zum Thema: Ich finde auch nicht, dass zu viel Make Up ein Filmfehler ist. Wer sich nicht professionell schminkt hat auch in RL hin und wieder etwas zu viel des Guten aufgelegt.

  • König der Löwen hat viele Fehler:
    Löwen sprechen z.B. nicht und freunden sich nicht mit Warzenschweinen und erdmännchen an :D
    Nein, ernsthaft können Zeichentrickfilme (gezeichnete!) eigentlich fehler haben?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    König der Löwen hat viele Fehler:
    Löwen sprechen z.B. nicht und freunden sich nicht mit Warzenschweinen und erdmännchen an :D
    Nein, ernsthaft können Zeichentrickfilme (gezeichnete!) eigentlich fehler haben?

    Ja! ;)
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das wars mit dem perfekten film :D

    hab bei anderen filmen auch nachgegeguckt, also sehr sorgfältig sind die guten leute aus dem Hause disney nicht...:lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Naja, die sich ändernde Schwanzfedernanzahl usw. sind schon "normale" Filmfehler...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!