{Das fünfte Element} Blut

  • Kein Fehler, sondern eine Frage: wer weiß, wo das Blut herkommt, das dem General und Zorg in zwei Szenen plötzlich über's Gesicht läuft?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • gleiches habe ich mich auch schon gefragt, bin dann zu dem schluss gekommen, dass es sich um Schweiss handen könnte, der aber nur durch den schwarzen immer größer werdenden ball (komm grad nicht auf den namen) ausgelöst wird, da auch Zorg dieses "Blut" bei seinem Telefonat an der Stirn hat.

  • Meine Mum meint (ich frag sie ja immer :lol: ), dass dieses Planet, der sprechen kann, das auslöst. Der hat ja schon ne Plastikplatte auf dem Kopf und irgendwo muss die auch fest gemacht sein, vielleicht kommt das daraus (Irgendwie ist das ekehaft :lachen3: )

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Ich würd eher sagen er hat gefärbte Haare und durch den ganzen Schweiß kommt eben die Farbe wieder runter. Jedenfalls schauts genau so wie das Haarfärbezeug von meiner Freundin aus... :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • :lachen2: Ist das Haarfärbezeugs von deiner Freundin auch so wiederlich zähflüssig wie das in dem Film von dem Kerl?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • :lachen2: Ist das Haarfärbezeugs von deiner Freundin auch so wiederlich zähflüssig wie das in dem Film von dem Kerl?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • AAAAH, wieso zweimal? Ich hab nur einmal draufgedrück. Der Server mag mich nicht :lol:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Gut, dass nicht nur mir das passiert. Wir fangen grad an zu spammen, macht aber nix :D

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Fynn

    :lachen2: Ist das Haarfärbezeugs von deiner Freundin auch so wiederlich zähflüssig wie das in dem Film von dem Kerl?

    wenn sies grad raufgeschmiert ht schon... grausliches zeug :lachen2:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Mir wird von dem Geruch immer so verdammt schlecht. Das hält mich aber nicht vom Färben ab :lol:

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Ich gebe der Mutter recht.
    So habe ich es mir auch immer erklärt: Der Planet löst bei Zorg derartigen Gehinrnstress aus, dass er anfängt zu bluten.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Für mich war es eigentlich immer klar, dass es Haarfarbe, vielleicht gemischt mit Gel oder was man da benutzt, ist. Bin nei auf die Idee gekommen, dass es Blut sein könnte. :?:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Wozu braucht Zorg bitte Haarfarbe??? :huuch:
    (und wozu brauchen alle anderen Leute es, nebenbei gefragt ;) )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Und wie hast Du dir erklärt, dass die Haarfarbe ausgerechnet in dem Augenblick anfängt zu laufen, als das "Telefonat" mit diesem Mr. Evil beendet ist, ohne dass Zorg gerade beim Häärefärben war? *neugierig nachfrag*

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Was meine Frage nicht beantwortet, wozu er Haarfarbe braucht - wo er doch dieses Plastikding auf dem Kopf hat...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wieso rinnt es dann nur an einer Stelle und nicht auf dem ganzern Kopf???

    Kennst du es nicht, wenn du Gel im Haar hast und es regnet und dir diese ekligen Tropfen runterlaufen? brrrr Das sind auch nur ganz wenige ...

    (Hat mal jeamden den Film griffbereit, ich muss den nochmal sehen :lol: )

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist Haargel noch nie in so dicken TRopfen vom Kopf gelaufen - und das ohne dass es regnet, sondern nur vom Schwitzen.
    Man sieht auch nicht dass Zorg anderswo Schweißperlen übers Gesicht laufen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Das ist kein Blut was dem General und dem Zorc von der Stirn läuft. Auch kein Haargel oder Bratfett. Es ist das Böse was in ihnen ist, dass im Angesicht des Bösen (welches der "schwarze Planet"/"Dr. Evil" darstellt) aus Angst, aus dem Kopf entweicht. So oder ähnlich stehts geschrieben im Buch zum Film.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!