Tool konzert, geiles Wetter und der Kater;)

  • Ganz Regelkonform beantworte ich erstmal die Standartfragen:

    Realname: Marc
    Nick: Schördingers Katze, häufig auch chunic oder go ju ni

    Lieblingsfilme: American History x!!! Phantom der Oper und n paar andere
    Aktuell: keine

    Schlechteste Filme: Daniel der Zauberer? nie gesehen...aber bestimmt schelcht+g+
    Aktuell: keiner

    Lieblingsschauspieler:interessieren mich nicht wikrlich...von tarrentino abgesehen

    Hobbys: American Football (Baltic Hurricanes, Linebacker, Defense Line, Offense Line, falls das wem was sagt)

    Beruf: Schüler;)

    Worauf ich Wert lege:

    Ich besuche das Forum: immer wenn ich dran denke;)

    Kater

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. als kleine info zu meinem namen;)

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir! :D

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Na, da schliess ich mich mal an: Moin hier und viel Spass. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Also ich hab bei Stargate das erstmeal von Schrödingers katze gehört, dann hab ich in Physik verstanden was es ist und mir gedacht dass es doch für Spiele (COD2 zb.) ein netter zweitname ist+g+ und da ich in dem Forum hier nicht schon wieder chunic wollte hab ich halt den genommen+g+
    also auch mehr oder minder beides;)

    Kater

    €dit: Ein freundliches Moin zurück nach Lübeck, auch wenn die Cougars uns geschlagen haben:-P

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von cat

    :motz: warum ausgerechnet eine katze??


    Extrem beliebte Tiere hier im Forum. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ka...vllt möchte der herr Schrödionger keine Katzen?:P
    pass bloß auf dass wir das experiment nicht bald hier im forum machen+g+

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • wenn du mir erleuterst was du damit vorhast?:P

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

    Automatische Anzeigen

  • hey cat dann bsit du tot und lebendig gleichzeitig... zumindest ne zeitlang bis das gas austritt...aber dafür bsit du dann eine berühmtheit...vielleicht :ätsch: :hahaha:

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • nananana

    so einfach isses nich

    ob sie tot oder lebendig ist, entscheidet sich nicht durch das austreten des gases, sondern durch öffnen des behälters (Schuhkarton zb)

    Denn dann wissen wirs und die Teilchen nehmen einen eindeutigen Zustand an, was bedeutet entweder reißt das Seil oder nicht.

    wenns reißt, kippt der Hammer um und zerschlägt das Giftgasflächchen.


    Hab grade keine Lust das nochmal ausführlich durchzukauen, guckt bei wikipedia oder im netz, wenn ihrs genau wissen wollt.

    Aber Vorsicht: es gibt mehrere Varianten!

    Automatische Anzeigen

  • Herzlich Willkommen !:party:

    Warst du neulích auf nem Tool Konzert, oder was hat es mit der Überschrift auf sich ?

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!