Herr der Ringe Triologie - Welcher ist der Beste?

  • Mir gefällt der 1. am besten, da da noch alle zusammen sind und dann in Rivendell und so, das find ich schön :D Außerdem ist da Gandalf noch der Graue, weil ich ihn in Weiß irgendwie blöde finde.

  • hmmm schwere frage kann mich aber irgendwie nich so ganz entscheiden..für mich hat jeder film irgendeine szene die ich irgendwie magisch finde;) dies macht es mir irgendwie schwer zu entscheiden. ich denke ich wähle für alle drei. ist am gerechtesten..:lachen2:

  • Ich sehe HdR einfach als ein grosses Gesamtkunstwerk, wobei die ersten beide Teile nur schon vorher veröffentlich wurden um die Massenschlachten des nächsten Teils zu finanzieren und weil keiner 9 Stunden am Stück im Kino sitzen will. :lol:

    Aber, wenn ich mich entscheiden müsste: Teil 3.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich bin eindeutig für Teil3. Schon allein die Musik und so... außerdem ist es der einzige Teil, bei dem man heulen kann. Der zweite ist eh langweilig *wegschnarch* und den 1. hab ich einfach schon zu oft gesehen *lol*
    ach ja, warum gibt es nicht noch die Option: Die Filme waren wesentlich besser als die bücher ^^ Ich find die bücher nämlich leider einfach nur langweilig...

    Da adesso ormai che senso ha
    Cercare di abbracciare un passato piu puro

  • Ich find den 3 am besten weil da meiner meinung nach die beste schlacht ist
    die anderen zwei sind abba auch gut

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

    Automatische Anzeigen

  • Die Rückkehr des Königs ist mein Favorit
    Teil 1 ist natürlich klasse - nur das Ende ist doof
    Teil 2 hat mir weniger gefallen - viel zu langatmig
    Bleibt noch das Finale, "Die Rückkehr des Königs" - weltklasse! Hat mich im Kino echt umgehauen.

  • Alle drei waren echt super !! ich habe mich aber für letzteren der Triologie entschieden, den mag ich vlt. ein wenig mehr als die anderen... hängt, denke ich mal, damit zusammen, dass Frodo endlich zum Schicksalsberg kommt, es kommt jetzt hart auf hart, das ist es so im groben...

  • ich mag den ersten am Liebsten, weil der neu synchronisiert wurde auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. So gucke ich mir gern das Original an

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Ich finde alle drei Filme gleich gut. :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Automatische Anzeigen

  • Alle drei sind einfach der Hammer, da gibts keine Zweifel. Doch mir gefällt der erste Teil am Besten, keine Ahnung warum. Auenland, Bruchtal, Moria und Lorien...Danach kommt der zweite und dann der dritte.

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!