[X-Men 2] Storms Kräfte

  • Am Ende von den Film als der Präsident die Rede halten will, bleibt alles stehen. Es stürmt und gewittert draußen; Plötzlich(Also von Storm). Und einige Mutanten sind nun im Raum (dazu gehört auch Storm). Soweit so gut. Aber wie wir im ersten Teil erfahren haben kann Storm das Wetter nur beeinflussen wenn sie dort ist. Das bedeutet wenn sie in einem geschlossenen Raum ist kann sie das Wetter nicht manipulieren. Und dieser Raum war geschlossen.

  • Wo im ersten Teil wird gesagt, daß sie das Wetter nur beeinflussen kann, wenn sie dort ist? Den Teil hab ich irgendwie nicht mitgekriegt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe den Film leider nicht hier um nachzuschauen, aber ich kann mich dunkel daran erinnern das so was gesagt wurde. Wenn ich das nächste mal die Gelegenheit habe den Film zu sehen werde ich darauf achten. :roll:

  • Also das hab ich auch noch nicht gehört...

    Vielleicht verwechselst du das mit den Teleporterkräften von Nightcrawler? Der hat nämlich gesagt, dass er sich nur zu Orten teleportieren kann, bei denen er schon mal war.

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • Nein, er hat gesagt, er kann sich nur zu Orten teleportieren, die er sehen kann.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt. War falsch formuliert.

    Dennoch: Wenn Storm nur dort einen Sturm oder sonstwas herbeiführen kann wo sie gerade ist, dann hätte sie in der Szene wo die zwei Jets sie verfolgen auch keine Wirbelstürme herbeiführen können, da sie ja "in einem geschlossenem Raum" war.

    irgendwie naja :wink: müsste ich mir aber auch nochmal ansehn...

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • Also ich weiß davon auch nichts.... und wenn, dann hat sie ihre Fähigkeiten halt ein bisschen verbessert, hm?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Hab gerade den ersten Teil gesehen und kann mcih auch nciht erinnern, dass es gesagt wurde. Verwechselst du das mit Pyro, der kein Feuer erschwaffen kann, sodnern es ncu rmaniplulieren kann?

  • In meinem Kopf schwirrt auch noch etwas von geschlossenen Räumen und Storm rum, aberi hc glaube das ist nur in den alten X-Men Comics so.

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Das mit den geschlossenen Räumen ist in den Comics und der Zeichentrickserie auf Cyclops bezogen, weil seine Kraft durch Sonnenlicht gespeist wird. Wenn er sich also zu lange (länger als einen Tag oder so war das) von jeglichem Sonnenlicht entfernt, dann kann er keine Strahlen mehr verschießen, bis er wieder Sonne tankt.

    Automatische Anzeigen

  • Dachte seine Augen würden keine STrahel nverschießen, sodnern wären ein Tor zu einer anderen Dimension, die nur auf Protonen bestehe, welche durch seine Augen in unsere Dimension schießen würden. Da hätte das Sonnenlicht dann garkeine Bedeutung mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!