• nö, es heißt doch lediglich, dass es eine "geheimorganisation" (also irgendeine gruppe von leuten, die nicht alles gleich in die zeitung schreiben, wenn sie etwas schlau finden) gibt, die die weltherrschaft an sich reißen will...und mit dieser idee wären sie bestimmt nicht die ersten...von daher glaub ich nicht, dass das eine tolle verschwörungstheorie is...

naja, ich denke trotzdem, dass die illus hinter allem stecken, frag mich nicht warum.......

Hallöle an Alle :D

*muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

2 gepostete Fehler....

• eine selbstkreierte homepage mit nem freund.... ist recht zum schmunzeln die texte und die bilder^^(ich weiss oyla ist......billig, aber die hp ist erst 1,5 tage alt und ich hatte noch krine zeit nen normalen namen zu besorgen^^)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

@ reg: nein ich hab das nicht gelesen =) ausserdem stammen die illuminaten aus deutschland (wollte nur antworten=))

*muhaha*

2 gepostete Fehler....

• eine selbstkreierte homepage mit nem freund.... ist recht zum schmunzeln die texte und die bilder^^(ich weiss oyla ist......billig, aber die hp ist erst 1,5 tage alt und ich hatte noch krine zeit nen normalen namen zu besorgen^^)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

@ reg: nein ich hab das nicht gelesen =) ausserdem stammen die illuminaten aus deutschland (wollte nur antworten=))

und wer bist du auf den Bildern?

Automatische Anzeigen

• ich hab noch keine guten wenn ich welche hab dann stell ich drauf^^ natürlich bekomm ich dann ehrenplatz^^
    aber der name ist doch toll :P

obwohl auf dem grossen bild, wo meine ganze klasse drauf ist, bin ich in der mittleren reihe der 4-te von rechts...(bild ist veraltet!!)

*muhaha*

2 gepostete Fehler....

• tjaha ich muss erst deinen beitrag freischalten, wer weiss was da sonst noch reingeschrieben wird......kümmer ich mich gleich drum.....und ansonsten findest dus in ordnung?

@ nina: das geht doch gerade um ne webside also plz nicht meckern.....

*muhaha*

2 gepostete Fehler....

• tjaha ich muss erst deinen beitrag freischalten, wer weiss was da sonst noch reingeschrieben wird......kümmer ich mich gleich drum.....und ansonsten findest dus in ordnung?

@ nina: das geht doch gerade um ne webside also plz nicht meckern.....

Naja, ein bischen kahl.... Aber ihr könnt ja noch dran arbeiten. und nu schluss, wir werden OT!!!!

Geht aber nicht um eine Lustige Website!

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Da kann man sich ganz schön die Zeit vertreiben!:lol:

Mein HS: 134520

Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Automatische Anzeigen

• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

DAS IST NICHT GEFAKT!!!!!!!!!!

Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

Automatische Anzeigen

• hast du bei den faq mal einfach nur gewartet? dann redet der typ auch mit dir....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• An Kakadu! So schau der!

Echt sehr gut!! Hab mich gut vergnügt

Die Sche*ß Deutschen habn den Knut :lachen2:

Pulp Muppets kannte ich schon, aber ist nett gemacht. am besten passt Miss Piggy mit der großen Koksnase

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!