[Harry Potter und der Feuerkelch] Sirius

  • ja dann seh das als beswiesen ich weiß das besser aber du hast recht is in ordung
    und ich muss nicht nur in buch 3 nachgucken meinst du die gehen nur im buch 3 nach hogsmead

    Marvin Matip IST EINFACH DER GEILSTE FUSSBALLSPIELER DER WELT :!::!::!::D:lol:
    ( für alle die nicht wissen wer das auf dem Bild ist :? )

  • warum pestest du hier eigentlich so rum? wenn du nicht vernünftig argumentieren kannst, dann lass es einfach bleiben. die passende Textstelle hat Oberscht doch schon rausgesucht. und ich habe arge zweifel, dass die schüler vor jedem besuch den alten lappen vorzeigen müssen. die geben ihn einmal beim hauslehrer ab und der setzt die jeweiligen schüler auf eine liste, welche wiederum an Filch geht.

    p.s.: versuch mal, satzzeichen zu verwenden! (du weißt schon: punkt, komma etc. ;-))

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Bevor das hier noch ausartet, argumetiert sachlich ansonstens lösche ich die letzten Beiträge und schliesse den Thread einfach.

    Knuddeljule1990: Bitte verwende doch in Zukunft Satzzeichen, du willst doch auch daß wir dich verstehen. Ausserdem sind Sätze wie "ich hab besseres zu tun" nicht gerade förderlich.
    So wünsche noch ein schönes WE.

    Tschüss

    Alex

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Filch ist ein Squib. Also kann er vielleicht auch andere Sachen nicht. Zum Beispiel verschnörkelte Unterschriften lesen. Ich bezweifle, dass er aus meiner Unterschrift meinen Nachnamen rauslesen könnte. Vielleicht sieht es aus wie "Blake" oder "B.#.." und er dachte "Ah Kringel, okay." Filch traue ich eine Menge zu ^^

    Automatische Anzeigen

  • Im 3.Teil ist es so, dass die Schüler ihre Zettel bei ihrem Hauslehrer abgeben müssen. Filch bekommt dann nur eine Liste mit den Namen von den Schülern, die gehen dürfen.
    Also hat nur McGonagall die Unterschrift gesehen bzw. wenn sie dann Panik bekommen hat, wäre sie als erstes bestimmt zu Dumbledore gegangen und der hätte sie dann aufklären können.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Im 3.Teil ist es so, dass die Schüler ihre Zettel bei ihrem Hauslehrer abgeben müssen. Filch bekommt dann nur eine Liste mit den Namen von den Schülern, die gehen dürfen.
    Also hat nur McGonagall die Unterschrift gesehen bzw. wenn sie dann Panik bekommen hat, wäre sie als erstes bestimmt zu Dumbledore gegangen und der hätte sie dann aufklären können.


    Womit du die ersten beiden Seiten dieses Threads zusammengefasst hast...

  • also die Schüler müssen ganz sicher den unterschriebenen Zettel abgeben!
    Wie ich schonmal gesagt habe, hält Filch den zettel gegen das Licht um zu gucekn ob das eine Fälschung ist!

    Marvin Matip IST EINFACH DER GEILSTE FUSSBALLSPIELER DER WELT :!::!::!::D:lol:
    ( für alle die nicht wissen wer das auf dem Bild ist :? )

  • Zitat

    Womit du die ersten beiden Seiten dieses Threads zusammengefasst hast...

    Mir schon klar, aber offensichtlich wart ihr euch ja nicht gerade einig, wenn ich mir die ersten beiden Seiten mal so anschaue :D

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!