[Spongebob Schwammkopf] Patricks "Haus"

  • ich hab leider keine ahnung mehr wie die folge heißt aber es ist die in welcher sb sein haus verliert und es scheint so als müsse er wieder zu seinen eltern ziehn..da er nich zuhause schlafen kann schläft er bei patrick nur legen die beiden sich unter den stein und nutzen ihn als decke in anderen folgen jedoch hat man gesehn (wenn patrick aus seinem "Haus" kam das sich unter dem stein eine höhle mit sessel und tv befindet..was soll dann diese komische ich-nutze-den-steinals-decke-aktion..konnt ich nich ganz nach vollziehen..was sagt ihr dazu??

  • Das Haus ist meiner Meinung eh ein bisschen bekloppt :roll: !
    Wenn Patrick morgens aufwacht und sein "Haus" öffnet, dann klebt er am Stein und nimmt den ganzen Platz ein. Es sieht auch meistens so aus, als ob nichts drunter passen würde, wie z.B. ein Sofa. Total falsch gemacht (denn die Folge mit den Möbeln habe ich auch gesehen).

    lg Vita

  • naja ich mein das ein dummer Seestern , ein lebensfreudiger Schwamm, ein pesimistischer Tintenfisch und eine geldgierige Krabbe unter Wasser leben, ist auch sehr unwahrscheinlich, oder?

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Zitat von Ali Baba

    naja ich mein das ein dummer Seestern , ein lebensfreudiger Schwamm, ein pesimistischer Tintenfisch und eine geldgierige Krabbe unter Wasser leben, ist auch sehr unwahrscheinlich, oder?

    ja das aber es geht jetzt auch nicht darum ob etwas unwahrscheinlich oder glaubwrdig ist sondern lediglich darum wie patricks stein von zeit zu zeit anders dargestellt wird

  • ich wollt nur sagen, dass Spongebob so ziemlich die unmöglichste Serie ist, die es gibt

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Vitality

    Dann antworte auch nicht, wenn du nur Beleididungen übrig hast ;) .


    Warum? ich mag Spongebob doch

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • jo es gibt folgen, da ist untewr de3m stein nur sand, dann wieder welche, wo nur ein zimmer drin ist und dann auch solche folgen, wo es auch küche usw gibt ;)

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

    Automatische Anzeigen

  • Der Running Gag sag ich nur

    Husch Husch du böser Stein :lachen5:

    Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also war für einen Sinn würde es machen, das zu finden, war er aufschließt - was wir nicht haben - ohne zuerst einen Schüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?!:lachen2:

  • in einer Folge nehmen die ja auch genau diesen Umstand auf die Schippe

    da wird beim schnellen herunterklappen des Steins das ganze Interieur zerkloppt und Patrick zu einer Ziehharmonika zusammengedrückt weil eben nix unter den Stein passt xD

    ja ich gucke Spongebob, na und Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • kann man bei der serie überhaupt von fehlern sprechen? dont get me wrong, hin undwieder schau ich das auch, aber damit der schaden kein gehirn nimmt muß man den kopf komplett auf standby schalten... (wenn man das nicht tut, landet man unweigerlich beim arzt...)

    (ja, ich habe absichtlich "damit der schaden kein gehirn nimmt" geschrieben... mal sehen, ob jemand das zitat kennt...)

  • Homer Style:)

    aber zurück zum Haus: ich denke auch das des einfach nen Running Gag ist; das das Haus immer so dargestellt wird wie es gerade gebraucht wird:lol:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!