norsksanne sagt "Hi"

  • hallöchen leuts,

    bin, oh wunder, neu hier und will mich mal eben mit dem wichtigsten vorstellen:

    heiße eigentlich susanne, komme aus dem norden deutschlands und habe wegen meiner vorliebe für skandinavien und norwegen insbesondere den nicknamen norsksanne.
    dieser hat nicht nur den vorteil, dass er direkt mit mir zu tun hat, sondern auch in den meisten foren, wo ich mich neu anmelde, nicht schon vergeben ist.... *g*

    tja, meine lieblingsfilme? gute frage....
    bin zt ein ziemlicher fernsehjunkee und kein begeisterter kinogänger...

    lieblingsserien: yu-gi-oh, kozure okami, western von gestern....
    lieblingsfilme: 13te-krieger, x-men, generell marvel-comics, science fiction und diverse actionfilime, allerdings auch gerne jane austen verfilmungen, besonders die stolz und vorurteil filme von 1980 und 1995, dauern jeweils über 5 stunden und liefen als mini-serie im fernsehen.
    bitte keine vorurteile: bin zwar ne frau, deswegen aber nicht gefühlsverduselt! soviel geld kann man mir gar nicht anbieten, damit ich freiwillig in brigit jones gehe!!! *sfg* ;)
    lieblingsschauspieler: vladimir kulich!!!!!!

    habe früher schon das eine oder andere mal hier reingeschnuppert, konnte sogar als anomynos zwei, drei sachen tippeln, ohne registriert zu sein, da das ja aba nu nicht mehr geht, hab ich gedacht: du bist mittlerweile bei soooo vielen foren, da kommt es auf eines mehr oder weniger auch nicht mehr an...

    naja, wer noch was wissen will, kann sich ja melden!

    lg, sanne, die nicht mehr weiß, was sie tippeln soll...

  • Herzlich willkommen hier! :winkewinke:

    Zitat von norsksanne

    bitte keine vorurteile: bin zwar ne frau, deswegen aber nicht gefühlsverduselt! soviel geld kann man mir gar nicht anbieten, damit ich freiwillig in brigit jones gehe!!! *sfg* ;)


    Gib mir die Hand, Schwester!
    Auch wenn ich sonst nicht so ganz deinen Geschmack habe...


    Zitat von norsksanne


    habe früher schon das eine oder andere mal hier reingeschnuppert, konnte sogar als anomynos zwei, drei sachen tippeln, ohne registriert zu sein, da das ja aba nu nicht mehr geht, hab ich gedacht: du bist mittlerweile bei soooo vielen foren, da kommt es auf eines mehr oder weniger auch nicht mehr an...


    Jetzt fühlen wir uns wirklich geschmeichelt :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • vielen dank für die nette begrüßung hier!

    @doris, jepp, schlecht ist die neuste verfilmung nicht, ABER gaaaaaaaaaaaaanz weit weg vom roman und zum teil historisch nicht nur ungenau, sondern schlichtweg falsch!
    ich mag die bbc-verfilmungen gerade deshalb so gerne, weil sie eine große liebe zum detail zeigen, die viele hollywood-verfilmungen vermissen lassen.
    so stimmen zb weder die kleider noch die frisuren der mädels, außer caroline, die ist einigermaßen richtig gekleidet.
    auch wenn mr bennt nicht viel geld hat, so ist er doch ein gentleman mit einem gewissen wohlstand. wer sich in der geschichte englands des 19. jahrhunderts auskennt, weiß, dass die häuslichen gegebenheiten seiner situation nach unangemessen sind... *g*
    und, grande katastrophe! wer hat sich nur diese furchtbare statuenhalle ausgedacht? und das im prüden england? nene, die haben einfach nicht gut recherchiert!!! *g*

    sanne, die alle 5 sehenswerten p&p-fassungen hat....

  • Moin auch von mir hier. :winkewinke:

    Schön, dass nich nur die Österreicher aufm Vormarsch sind. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Naja, 9 Monate Schnee sind denn doch n bissl viel für mich. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Hallöchen Susanne/norsksanne viel Spaß hier bei FiF!

    Zitat von norsksanne

    lieblingsfilme: 13te-krieger, x-men, generell marvel-comics, science fiction und diverse actionfilime,


    Das sind schon tolle Kino-Popcorn-Filme zum Abschalten und Spaßhaben.

    Zitat von norsksanne

    soviel geld kann man mir gar nicht anbieten, damit ich freiwillig in brigit jones gehe!!! *sfg* ;)


    Der ist doch *würg* gar nicht so *würg* schlecht *würg* der Film ...

    Zitat von norsksanne

    lieblingsschauspieler: vladimir kulich!!!!!!


    Den kannte ich bisher vom Namen her gar nicht, hab mich mal schnell informiert und siehe da er spielt in "Der 13te Krieger" mit, einer Deiner Lieblingsfilme.
    Und dann noch in "Eiskalte Stille" und "Akte X" (die mir gefallen).

  • hallö susanne!! :winkewinke:

    :gruebel: he leute!! was´n los?? schlaft ihr alle?? ich hab wenigstens ne gscheite ausrede, dass ich so spät dran bin...

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

  • Zitat von norsksanne

    lieblingsschauspieler: vladimir kulich!!!!!!


    Den kannte ich bisher vom Namen her gar nicht, hab mich mal schnell informiert und siehe da er spielt in "Der 13te Krieger" mit, einer Deiner Lieblingsfilme.
    Und dann noch in "Eiskalte Stille" und "Akte X" (die mir gefallen).[/QUOTE]

    @ kopfjäger,

    jepp, über den 13ten ist er mir ja auch erstmals aufgefallen....
    es ist ein irrtum, zu glauben, der film wäre wegen antonio banderas interessant. *g*

    er spielt auch noch in einigen mac gyver folgen mit und in firestorm, crackerjack und decoy.

    sind zwar leider alles nicht so megafilme (wahrscheinlich, weil er nicht die hauptrolle spielt... ;-)), aber für nen netten popcorn-abend reicht es allemal.

    ach ja, und wie ich schon an anderer stelle hier erinnert wurde: das beast bei angel spielt er auch... nur leider sieht man da die augen nicht so gut... ;)

    sanne, die diverse b-action-streifen in ihrer dvd-sammlung hat....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!