Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

  • Also ich habe ja schon viele Filme gesehen und habe immer nach gruseligen geguckt aber nein es gibt nichts gruseliges bitte sagt mir mal richtig gruselige Filme richtige schocker bitte !!!! Wäre voll nett von euch =)


    Patrick F.

  • Naja, ich fand Haunted Hill ganz gut
    Ansonsten:
    -Dead End (war ok)
    -The Grudge (war richtig geil)

    Das sind zumindestens nicht die üblichen Mörder-Läuft-Hinter-Teenie-hinterher-filme!!!!!

    Aber so richtig krasse sind das auch nicht! Kenn ich leider keine

  • Also "The Grudge" fand ich auch richtig gruselig. Nachdem ich den Film gesehen hatte, hab ich das erste Mal seit über 15 Jahren wieder mit Licht geschlafen. Im Dunkeln fand ich's zu unheimlich. :lachen2: Für mich ist das, zumindest derzeit, der gruseligste Film den ich kenne. Die japanische Originalversion (hab den Titel vergessen) ist auch gut, aber das amerikanische Remake finde ich doch ein bisschen besser.
    "The Ring Teil 1" fand ich auch sehr gruselig.

    Automatische Anzeigen

  • Gesichter des Todes.
    Is zwar kein Film im eigentlichen Sinne, aber trotzdem cool. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • misery ist echt cool.....

    welche ich noch ganz gut finde:
    die schwarze 13
    das schreckenskabinett des dr phibes
    die rückkehr des dr phibes und
    freaks

    ich weiß nicht, ob das horrormäßig so die totalen reißer sind, aber ich finde, die sind athmosphärisch alle gut gemacht.

    die ersten drei sind aus den 60ern/70ern, der letzte aus den 30ern und absolut nix für schwache nerven..... wer ihn kennt, weiß warum!!!

    sanne, die auch gegen schocker nix einzuwenden hat...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!