[Fluch der Karibik 2] Der Fliegende Holländer Taucht auf

  • Hey alle bei samen;
    Das ist mein erster Beitrag zu den film Fehler, ich hoffe, es hat was mit Logik zutun, oder, es ist z viel Mysterium und Magie dabei ist das ich aus Normalen gründen nicht verstehen kann, das wenn der Fliegende Holländer auftaucht, mit vollen Rohren schießen kann, ich glaube Davies Johns sollte erstmall die Mannschaft zusammen Trommel und das Pulver trocknen Lassen :lachen2:

  • Das Schießpulver ist wahrscheinlich auch schon mutiert, zu was auch immer :lachen2:
    Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Über das Meer ja - aber über das Schießpulver? :gruebel: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also ich bin dann auch zum Entschluss gekommen das das Pulver Mutirrt ist, aber nicht das es auch noch explodiert, wenn Mann schon herrscher der Weltmeere ist, dann hat man auch andere Waffen, da die Jungs von der Flighting Hollender, nicht feuerfest sind. :P

  • Ein Schiff, das immer wieder auf- und abtaucht, müsste eh längst zerfallen sien, da Holz, das wechselweise nass und trocken wird, anfängt zu faulen.

    Da der Fliegende Holländer aber nicht verfault (und auch sonst nicht den Naturgesetzen folgt), kann man wohl eher von einer Geisterexistenz sprechen, die wohl auch alles einbezieht, was sich an Bord befindet. Somit müsste das auch für das Schießpulver gelten.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!