Bilder vom FiF-Treffen in Wien
-
-
Und auf der Miniachterbahn durfteste schliesslich auch auf meinem Schoss sitzen, also kanns gar nich so schlimm gewesen sein.da hab ich ein foto von
-
da hab ich ein foto von
auf die ich sehnsüchtig warte...
-
auf die ich sehnsüchtig warte...
hast du nen scanner?
-
hast du nen scanner?
nein, leider nicht...:( Aber du wolltest die ja irgednwo hinschicken!
-
-
da hab ich ein foto von
Das will ich aber auch sehn. -
ich hab´s endlich mal geschafft, die fotos zu silva zu schicken
hier sin se, die kommentare sin von silva, von der ich an dieser stelle schöne grüsse ausrichten soll
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
wieso sehe ich auf jeden Foto total breit aus???
-
auf diese frage gibt es mehrere kleine gläserne Antworten
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Das liegt an euren beschi**enen 0,5 Flaschen! Wieso gibs denn auch keine kleineren bei euch. Die Östereicher sind schuld!!!!
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Hehe, ich habe mir gerade die Bilder und die Videos angesehen. Sieht aus als hättest ihr eine Menge Spaß gehabt. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Sieht alles sehr lustig aus, außer die Sache mit dem Grashüpfer, das war schon was eklig, obwohl ich schon gerne wissen würde, nach was so ein Grashüpfer denn schmeckt... -
Gibt ja bald ne Fortsetzung darfst gerne kommen
schmeckt ein bisschen nach Popcorn. Ansonsten eigentlich nach... naja, nichts.
Der Geschmack bleibt bei roh und gegrillt fast gleich. Eigentlich ne schöne Diät Nahrung. -
Das liegt an euren beschi**enen 0,5 Flaschen! Wieso gibs denn auch keine kleineren bei euch. Die Östereicher sind schuld!!!!
Das Problem kenn ich.....
-
das is kein problem, zeugt nur von fehlender fähigkeit alkoholmengen abzuschätzen
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
äh, so nicht....
Du musst das Bild schon hochladen....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
du brauchst ne url. das forum weiss nicht welche daten du am pc hast.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!