Bilder vom FiF-Treffen in Wien

  • Zitat von Plasma-X

    Und auf der Miniachterbahn durfteste schliesslich auch auf meinem Schoss sitzen, also kanns gar nich so schlimm gewesen sein. :D

    Besser, ich sag da nichts dazu :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • da hab ich ein foto von :D


    Das will ich aber auch sehn. :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ich hab´s endlich mal geschafft, die fotos zu silva zu schicken ^^

    hier sin se, die kommentare sin von silva, von der ich an dieser stelle schöne grüsse ausrichten soll :)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Hehe, ich habe mir gerade die Bilder und die Videos angesehen. Sieht aus als hättest ihr eine Menge Spaß gehabt. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Sieht alles sehr lustig aus, außer die Sache mit dem Grashüpfer, das war schon was eklig, obwohl ich schon gerne wissen würde, nach was so ein Grashüpfer denn schmeckt...

  • Gibt ja bald ne Fortsetzung :grinsup: darfst gerne kommen


    schmeckt ein bisschen nach Popcorn. Ansonsten eigentlich nach... naja, nichts.
    Der Geschmack bleibt bei roh und gegrillt fast gleich. Eigentlich ne schöne Diät Nahrung.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Das liegt an euren beschi**enen 0,5 Flaschen! Wieso gibs denn auch keine kleineren bei euch. Die Östereicher sind schuld!!!! :hehe:

    :lachen2: Das Problem kenn ich.....

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!