[Kill Bill: Vol. 1] Fahren ohne Fahrerlaubnis

• Gogo Yubari (die Leibwächterin von O-Ren Ishii) ist ja erst 17 Jahre alt, trotzdem fährt sie in Tokio ein Auto, obwohl der Führerschein in Japan ab 18 ist.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Trotzdem würd ich als Yakuza-Boss nicht unbedingt jemanden fahren lassen, die noch nicht mal nen Führerschein hat. Da würd ich doch eher jemanden nehmen der das richtig kann.

• das is ihre leibwächterin...sie vertraut ihr ihr leben an...das is glaube ich ne ecke mehr vertrauen als einfach nur sich durch den verkehr schleusen zu lassen...

• und seit wann ist ein führerschein eine garantie dafür,daß jemand gut fahren kann? ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• und seit wann ist ein führerschein eine garantie dafür,daß jemand gut fahren kann? ;)

Das hab ich ja gar nicht gesagt, aber O-Ren Ishii könnte sich trotzdem nen Profifahrer leisten.
    Und nur weil Gogo mit ner Kette und ner Kugel umgehen kann, heisst das ja noch nicht, dass sie eine gute Fahrerin ist. ;)

• mehr leute in ihrer umgebung sind mehr leute, die sie von hinten niederstechen können...

Jetzt wage ich zu zweifeln ob das bei 5 Yakuza-Bossen, 89 Leibwächtern und der ganzen Tokioerunterwelt als Feind noch den Kohl fett macht, aber der Fahrer sitzt immer vorn im Auto und sie hinten. ;)

• Seit wann ist es eine Frage des Alters, ob jemand gut Autofahren kann. Außerdem könnte es ja sein, dass Oren-Ishi-i eine Sondergenehmigung für Gogo beantragt und - dank entsprechender Kontakte - auch bekommen hat.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Gogo Yubari (die Leibwächterin von O-Ren Ishii) ist ja erst 17 Jahre alt, trotzdem fährt sie in Tokio ein Auto, obwohl der Führerschein in Japan ab 18 ist.

Ich kann hier keinen Filmfehler erkennen. Autofahren lernt man durch fahren und nicht dadurch, dass man 18 geworden ist. Die rechtliche Situation dürfte Gogo als Mitglied der Yakuza herzlich wenig interessieren, immerhin trinkt sie auch Alkohol in öffentlichen Bars (in Japan ab 18 erlaubt) und sticht dort Leute ab (in Japan gar nicht erlaubt).

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!