• Bin froh das ich Premiere habe :) 3.10 fand ich nicht schlecht. 3.9 war etwas langatmig.
    Ich mag die Hurley Folgen :)

    Ich hab mir die DVD Boxen aus Amerika bestellt, finde es mehr als nur lächerlich hier LOST Season 2 die 2. Box ab 18 freizugeben, da sind ja manche Zeichentrickserien im Nachmittagsprogramm brutaler *g*

  • Bei mir ist es gleich soweit: Die letzten beiden Episoden der 3. Staffel erwarten mich.... Danach folgt eine ausführliche Kritik in der ich jede Folge einzeln kurz kommentiere...

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Bei mir ist es gleich soweit: Die letzten beiden Episoden der 3. Staffel erwarten mich.... Danach folgt eine ausführliche Kritik in der ich jede Folge einzeln kurz kommentiere...

    Es ist aber auch wirklich jede einzelne Folge wert, sie zu kritisieren.

    Aus meiner Sicht ist die Lost Series einer der gekonntesten und besten Serien seit langem.

    Nichts im Vergleich zu den Simpsons, aber Lost ist auf jeden Fall jede einzelne Episode sehr anschaulich.

    Ich persönlich habe noch kein bisschen von der 3. Staffel gesehen, nur vieles gehört, muss ich mal ändern, denn einige Fragen sind schon noch offen:cool:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Die Simpsons kann man ja auch nicht WIRKLICH mit Lost vergleichen. Das wäre wie wenn man Arnold Schwarzenegger mit Sean Penn vergleichen würde oder Äpfel mit Birnen oder Keira Knightley mit Judy Dench.

    ;)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Also, wenn ich an Lost denke, fällt mir immer wieder die deutsche Version davon ein: "Verschollen".:lachen3:
    Ein Machwerk, das das Prädikat "unterirdisch" mehr als sonstwas verdient!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Was willst Du? ^^ Ich hoffe, ich hab Dich mistverstanden, Asti ;)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich hab nix gesagt!;-)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Nun habe ich auch etwas bei Lost reingeschaut. Aber so begeistert, wie die meisten hier, bin ich nicht.
    Der ganze Plot ähnelt ziemlich stark dem von Stargtae Universe - eine Gruppe Menschen strandet mit knappen Ressourcen und ohne Hoffnung auf Rettung und muss sowohl mit äußeren Gefahren als auch mit sich selbst zurecht kommen.

    Einige der Charaktere bei Lost sind ziemlich sympathisch, andere aber voller Klischees. Der typisch/klischeehaft zickige Charakter des hübschen Blondchens (Maggie Grace) nervt z.B. ständig nur.
    Der Vater mit seinem 10-Jährigen Sohn kommen auch unter diese Kathegorie - der Junge denkt wohl, er wäre in einem Vergnügungspark, und der Vater versucht ihn ständig in seiner Obhut zu lassen, obwohl (Überraschung!) ihre Beziehung miteinander ziemlich schwierig ist.

    Die ganze Story ist zwar nett und macht vielleicht Lust auf mehr, aber, nachdem die Gruppe ein komisches Knurren aus dem Urwald gehört hat, kommen sofort Theorien, dass es nur etwas Übernatürliches sein kann. Klar, was soll denn auch sonst im Dschungel lauern?

    Die Wackelkamera stört auf Dauer auch, auch, wenn sie wohl ein Gefühld er Hektik vermitteln soll.

    Naja, ich werd die Serie quasi nur wegen der wirklich hübsch anzusehenden Evangeline Lilly weiterschauen und hoffen, dass es sich lohnt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!