Das große Fluch der Karibik Quiz

• Hmm! Kann ich nur raten:
    Weil die Meuterer bzw. Barbossa eine Kanone an seinen Stiefelriemen gebunden haben und ihn dann im Meer versengt haben!?!?!?!?

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

• Nein, der hieß vorher schon Stiefelriemen.
    Mit Shakespeare hat es wahrscheinlich nichts zu tun... :lachen2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• War das jezt richtig!?

An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

Automatische Anzeigen

• Mir fällt nix schweres ein!
    Aus welchem Material sind die Käfige der Crew gefertigt, in denen Sie auf der Kannibaleninsel gefangen gehalten werden!?

• Knochen, genauer gesagt: Menschenknochen.
    Will fragt ja, aus was diese Käfige wären und Gibbs meint dann sowas wie, dass sie erst nach ihrer Ankunft gefertigt wurden...(oder so)

• Knochen, genauer gesagt: Menschenknochen.
    Will fragt ja, aus was diese Käfige wären und Gibbs meint dann sowas wie, dass sie erst nach ihrer Ankunft gefertigt wurden...(oder so)

menschenknochen stimmt, aber will fragt nicht "aus was die käfige sind" (das sieht er hoffentlich selbst), sondern "wo der rest der crew ist", woraufhin er von gibbs die antwort bekommt, daß diese käfige "erst nach unserer ankunft gebaut wurden"

• Ach so...Stimmt...Der Gesichts ausdruck ist gut...Dieses angeekelte Hände-vom-Käfig-wegnehm.*hihi*

Na, dann frag ich jetzt mal was:

Hm...Äh...Aha! Woher kommt das Atztekengold und warum ist es verflucht?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!