Song aus einem YouTube Video [Gelöst: "deliver me" ]

  • Hey, ich weiß ja, es passt nicht ganz zum Thema,
    aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
    Ich habe vorhin ein bischen bei YouTube rumgestöbert,
    und dabei ein Video gefunden, das von magersüchtigen Jungs handelt.
    Es war unglaublich traurig (ich habe geheult:roll: )
    obwohl man nur Bilder und ab und zu eingeblendete Sätze sieht.
    Aber ich denke mal das die Musik dabei mit den größten effekt hatte,
    die Bilder von diesen traurigen Gesichtern, und dazu so eine Musik,
    da kann man ja nur heulen,
    oh man, es geht schon wieder los...:cry:

    Nun, hier is das Video: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ach ja, meine Frage sollte ich vielleicht auch noch stellen :D :

    Kann mir vielleich jemand Tietel und Interpret nennen?
    Google spuckt auch nichts aus :confused:

    Naja, danke schon ma (und entschuldigt das ich euch wie immer mit so nem langen text zuballern muss ;) )

    X

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

  • Mhh also von der Stimme her würde ich auf Sarah Brightman tippen. Hab eine CD von ihr, vom Musikstil und Stimme passt es. Aber bin nicht sicher.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • sarah brightman singt da aber nicht "believe of me" sondern "deliver me" ;)

    so heisst das lied auch.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • als ich das lied "damals" das erste mal gehört habe,musste ich auch erstmal nachfragen.... auch weil ich bei deliver automatisch an ups oder sonst einen paketdienst gedacht habe ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • :huuch: Sollte mal wieder meine Ohren waschen ...:oops:

    Mach dir ma keinen Kopf, ich dachte es würde heißen: ,,To live at me'',
    was mir auch so keinen sinn gemacht hat. :lol:

    Danke, dnake, danke, jetzt kann ich mich jede nacht zu diesem Lied in den Schlaf weinen :lachen2:

    Thx X

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!