Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Hmm..blöder Tag.
    Das Beste an ihm heute waren die 6 Stunden Arbeit - den Rest kann man ruhig in die Tonne treten...

Will man mich tatsächlich als Fahrer in eine Disco "mißbrauchen" (obwohl alle wissen, dass ich Discos nicht mag), weil man selbst zu blöde war und unter Alkoholeinfluss den Lappen abgeben musste:boese::motz::kopfgegendiewand:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Schon paradox, wenn man während der Arbeit viel besser gelaunt ist, als danach:-?

PS: Ich darf heut doch ein Bisschen pessimistisch und schlecht drauf sein??? Wenigstens heute...*schnief*

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Nur diese Woche? Ich schon seit einem Monat oder so... wieso muß das ausgerechnet jetzt sein? :heul2:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• wieso muß das ausgerechnet jetzt sein? :heul2:

Inwiefern? Was gibts "jetzt"?

Aber eine Woche mürrisch sein wäre mir schon zu viel:huuch: - ganz geschweige vom Monat^^

Das einzige, was mir heute nicht gefallen hat, war, dass ich heute bei der Arbeit 40 Cent durch Pokern verloren habe:(Ja, cooler Job, ich weiß^^

Und dass ich 3 Kilometer lang hinter nem LKW 70 km/h fahren musste:(

• schon seit längerem...das gelaber über "turbo-abi"...in sachsen muss man das machen und keiner fragt ob man das will (und bei sachsen kann sich keiner über leichteres abi aufregen ;))
    was soll der kindergarten? 8 jahre reichen locker aus...die armen kinder haben keine freizeit mehr...is klar, hat man bei uns an der schule gesehen, wir saßen ja quasi von früh bis spät in der schule und sind nur für unsere 3,5h schlaf nach hause gegangen :roll:
    und überhaupt is das doch ideal, so haben sie keine zeit mehr zum komasaufen und rentner verprügeln...und die wirtschaft kriegt junge fertig ausgebildete und alle sind glücklich

• Inwiefern? Was gibts "jetzt"?

Das zu erklären würde jetzt zu lange dauern... und ist auch zu persönlich. ;)

Ich sollte ganz dringend meine Wohnung putzen (bzw. ent-Katzen-haaren) und hab einfach keine Zeit dafür... :(

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Automatische Anzeigen

• draußen gibts kyrill reloaded und ich darf rad fahren -.-

Bin pitschnass vom Dreckssturm:mad:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Ich will nicht auf die Disco....
    Ich hasse Discos...

Und dann werde ich dahin zum Geburtstag eingeladen....was für eine grausame Welt:kopfgegendiewand:

• 1. schlecht geschlafen (alle anderthalb Stunden aufgewacht und dachte jedes Mal, ich hätt verschlafen)

2. mehrfach nass geworden vom Regen

3. 2 Stunden Sitzung

4. Der Kaffee an der Uni ist noch schlechter (wässriger) geworden

5. Das Judo-Training war cool - bis zu dem Moment, wo mein Partner einen Wurf falsch durchführte, ich nicht mehr aussteigen konnte und Gesicht voran in die Matten knallte und über die Seite abrollte. Das Gesicht ist nicht so schlimm, bisschen auf die Lippe gebissen, sonst nix. Aber dafür tut mir jetzt die Seite weh und irgendwas springt hin und her. Kann mich kaum bewegen...
    Ich will doch nur mal Sport machen um fit zu bleiben und nicht so sehr auf's Essen achten zu müssen! Dauernd passiert irgendwas... :motzen:
    Hoffe, ich bin morgen wieder fit, will doch noch zum Ju Jutsu Training, wo ich auch schon ewig nicht mehr war...

Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

desipere est juris gentium

[Schopenhauer]

:twisted:

• Ja... Ich hab die genaue Bezeichnung leider nicht mehr im Kopf (kann nicht so gut Japanisch). Aber es ist ein Wurf, der etwas ungewöhnlich verzogen wird. Wäre ich etwas größer und nicht schon so sehr aufs Werfen (und Fallen) konzentriert gewesen, hätte ich auch noch aussteigen können (richtig fallen ging dann einfach nicht mehr), aber ich bin halt vor allem ne ganze Ecke leichter (über 20 Kilo) als mein Trainingspartner. Da zieht der einmal und ich bin unten...

[Schopenhauer]

Automatische Anzeigen

• wars n fußfeger, n beinwurf, n hebewurf? ich schätz mal sowas ausgefallenes wie tomoe nage (fuß in die leiste von uke, nach hinten auf den rücken rollen und den uke hinter sich werfen) werdet ihr nicht machen :lol:

• na, die sind ja alle nicht so das Problem... tomoe nage hab ich auch schon mal gemacht.
    Weiß auch jetzt nicht so richtig, wie ich es beschreiben sollte. Ganz, ganz grob gesagt wie ein üblicher Hüftwurf, nur dass der Arm des Werfenden, den man als Werfer festhält, sozusagen auf der falschen Seite des Kopfes (des Werfers) vorbeigeht. Als Werfer muss man umdenken und zur ungewohnten Seite werfen. Geht sehr einfach - wenn man eben nicht aus Reflex es falsch macht, denn dann kann der andere aussteigen - oder er landet eben, wie ich, Gesicht voran am Boden. Was ja an sich auch nicht schlecht wäre, im Kampf ;)

[Schopenhauer]

• 1. Ich liebe dich Sturm Kirsten! Wegen dir bin ich umsonst mit dem Auto zur Arbeit gefahren und hab Sprit verbraucht. Und alles nur, weil der Wetterbericht von Sturm und Regen gefaselt hat und ich nicht Nass werden wollte (was ich am Nachmittag doch geworden bin) und das ohne Auto.:motzen:

2. Ich hab mich heute bei Subways wohl doch überfressen. Ein ganzes Sandwich war doch ne Nummer zu Groß und es lag mir wie Blei im Magen. Zum Glück hab ich nen körperbetonten Job, somit konnte ich es besser verarbeiten.

3. Wenn es etwas gibt, das ich echt hasse, dann ist es Trödeln. Besonders wenn viel Arbeit ist und der Stapler nix besseres zutun hat als zu Meckern und zu Motzen. Der kriegt von mir morgen aber was zu hören.

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Hab grad zig Seiten über Wahlen, Parteien und Parlamente ausgearbeitet. Hab mich gefreut das ich endlich fertig bin und nun kann mein pc keine Verbindung zum Drucker herstellen :motz:

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

• Habe gester 7t Heu abgeladen. Nun tut mir alles weh! Nach dem Mittag darf ich noch 1 Stunde reiten gehen. Klingt gut, wäre das Pferd zur zeit nicht so voller Energie.

It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!