Der macht seinen Job halt gründlich...
Die
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer macht seinen Job halt gründlich...
Die
Die
Worüber beschwerst du dich denn dann?
Hmm..blöder Tag.
Das Beste an ihm heute waren die 6 Stunden Arbeit - den Rest kann man ruhig in die Tonne treten...
Will man mich tatsächlich als Fahrer in eine Disco "mißbrauchen" (obwohl alle wissen, dass ich Discos nicht mag), weil man selbst zu blöde war und unter Alkoholeinfluss den Lappen abgeben musste
Schon paradox, wenn man während der Arbeit viel besser gelaunt ist, als danach:-?
PS: Ich darf heut doch ein Bisschen pessimistisch und schlecht drauf sein??? Wenigstens heute...*schnief*
Ich war schon die ganze Woche mieslaunig, mürrisch, mäkelig. Ich kann's Dir nachfühlen.
Nur diese Woche? Ich schon seit einem Monat oder so... wieso muß das ausgerechnet jetzt sein?
wieso muß das ausgerechnet jetzt sein?
Inwiefern? Was gibts "jetzt"?
Aber eine Woche mürrisch sein wäre mir schon zu viel - ganz geschweige vom Monat^^
Das einzige, was mir heute nicht gefallen hat, war, dass ich heute bei der Arbeit 40 Cent durch Pokern verloren habe:(Ja, cooler Job, ich weiß^^
Und dass ich 3 Kilometer lang hinter nem LKW 70 km/h fahren musste:(
schon seit längerem...das gelaber über "turbo-abi"...in sachsen muss man das machen und keiner fragt ob man das will (und bei sachsen kann sich keiner über leichteres abi aufregen ;))
was soll der kindergarten? 8 jahre reichen locker aus...die armen kinder haben keine freizeit mehr...is klar, hat man bei uns an der schule gesehen, wir saßen ja quasi von früh bis spät in der schule und sind nur für unsere 3,5h schlaf nach hause gegangen
und überhaupt is das doch ideal, so haben sie keine zeit mehr zum komasaufen und rentner verprügeln...und die wirtschaft kriegt junge fertig ausgebildete und alle sind glücklich
ach...wenn doch schon wieder freitag wäre......hmmm.....das wär soooooo schön!
Inwiefern? Was gibts "jetzt"?
Das zu erklären würde jetzt zu lange dauern... und ist auch zu persönlich.
Ich sollte ganz dringend meine Wohnung putzen (bzw. ent-Katzen-haaren) und hab einfach keine Zeit dafür...
draußen gibts kyrill reloaded und ich darf rad fahren -.-
draußen gibts kyrill reloaded und ich darf rad fahren -.-
Bin pitschnass vom Dreckssturm
ich hab auf der rückfahrt zum glück genau den kurzen regen erwischt...jetzt is wieder schönster sonnenschein...
Kurzer Regen? Bei uns regnet es fast ununterbrochen.
Schei*wetter
ja, hier hats die letzten 2 tage durchgeregnet, aber nicht son bisschen, sondern richtig viel und jetzt hat sichs langsam abgeregnet
Ich will nicht auf die Disco....
Ich hasse Discos...
Und dann werde ich dahin zum Geburtstag eingeladen....was für eine grausame Welt
Zu viel Cappuccino - jetzt ist mir nicht gut...
1. schlecht geschlafen (alle anderthalb Stunden aufgewacht und dachte jedes Mal, ich hätt verschlafen)
2. mehrfach nass geworden vom Regen
3. 2 Stunden Sitzung
4. Der Kaffee an der Uni ist noch schlechter (wässriger) geworden
5. Das Judo-Training war cool - bis zu dem Moment, wo mein Partner einen Wurf falsch durchführte, ich nicht mehr aussteigen konnte und Gesicht voran in die Matten knallte und über die Seite abrollte. Das Gesicht ist nicht so schlimm, bisschen auf die Lippe gebissen, sonst nix. Aber dafür tut mir jetzt die Seite weh und irgendwas springt hin und her. Kann mich kaum bewegen...
Ich will doch nur mal Sport machen um fit zu bleiben und nicht so sehr auf's Essen achten zu müssen! Dauernd passiert irgendwas...
Hoffe, ich bin morgen wieder fit, will doch noch zum Ju Jutsu Training, wo ich auch schon ewig nicht mehr war...
welcher wurf soll denn das gewesen sein, den man so verreißen kann??
außerdem hilft der uke für gewöhnlich mit
Ja... Ich hab die genaue Bezeichnung leider nicht mehr im Kopf (kann nicht so gut Japanisch). Aber es ist ein Wurf, der etwas ungewöhnlich verzogen wird. Wäre ich etwas größer und nicht schon so sehr aufs Werfen (und Fallen) konzentriert gewesen, hätte ich auch noch aussteigen können (richtig fallen ging dann einfach nicht mehr), aber ich bin halt vor allem ne ganze Ecke leichter (über 20 Kilo) als mein Trainingspartner. Da zieht der einmal und ich bin unten...
wars n fußfeger, n beinwurf, n hebewurf? ich schätz mal sowas ausgefallenes wie tomoe nage (fuß in die leiste von uke, nach hinten auf den rücken rollen und den uke hinter sich werfen) werdet ihr nicht machen
na, die sind ja alle nicht so das Problem... tomoe nage hab ich auch schon mal gemacht.
Weiß auch jetzt nicht so richtig, wie ich es beschreiben sollte. Ganz, ganz grob gesagt wie ein üblicher Hüftwurf, nur dass der Arm des Werfenden, den man als Werfer festhält, sozusagen auf der falschen Seite des Kopfes (des Werfers) vorbeigeht. Als Werfer muss man umdenken und zur ungewohnten Seite werfen. Geht sehr einfach - wenn man eben nicht aus Reflex es falsch macht, denn dann kann der andere aussteigen - oder er landet eben, wie ich, Gesicht voran am Boden. Was ja an sich auch nicht schlecht wäre, im Kampf
1. Ich liebe dich Sturm Kirsten! Wegen dir bin ich umsonst mit dem Auto zur Arbeit gefahren und hab Sprit verbraucht. Und alles nur, weil der Wetterbericht von Sturm und Regen gefaselt hat und ich nicht Nass werden wollte (was ich am Nachmittag doch geworden bin) und das ohne Auto.
2. Ich hab mich heute bei Subways wohl doch überfressen. Ein ganzes Sandwich war doch ne Nummer zu Groß und es lag mir wie Blei im Magen. Zum Glück hab ich nen körperbetonten Job, somit konnte ich es besser verarbeiten.
3. Wenn es etwas gibt, das ich echt hasse, dann ist es Trödeln. Besonders wenn viel Arbeit ist und der Stapler nix besseres zutun hat als zu Meckern und zu Motzen. Der kriegt von mir morgen aber was zu hören.
Hab grad zig Seiten über Wahlen, Parteien und Parlamente ausgearbeitet. Hab mich gefreut das ich endlich fertig bin und nun kann mein pc keine Verbindung zum Drucker herstellen
Habe gester 7t Heu abgeladen. Nun tut mir alles weh! Nach dem Mittag darf ich noch 1 Stunde reiten gehen. Klingt gut, wäre das Pferd zur zeit nicht so voller Energie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!