Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Aach waaas^^
    Ich fahre das Prachtstück hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und was mir heut nicht getaugt hat, war, dass ich um 5 Uhr morgens zur Frühschicht musste und es sehr viel arbeit für sehr wenige Arbeiter gab...:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mein Ohr tut wieder weh. Muss wohl die Woche nochmal zum Onkel Doktor.:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Hab heute durch Zufall erfahren, das mein ehemaliger Fahrlehrer an Krebs verstorben ist. Und das schon seit 4 Jahren. Dabei wollte ich ihn mal in der Fahrschule besuchen und fragen wie es ihm geht. Doch jetzt geht das nicht mehr..:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Müde, nicht ausgeschlafen und muss gleich bis 5 Uhr Morgens arbeiten...
    Jaa..ich weiß, selbst schuld:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • anstrengenden Tag gehabt:
    von 8 - 12 Uhr erst Spanisch, dann Französisch.
    12 - 14 Uhr Sitzung der Haushaltskommission.
    14 - 16 Uhr Seminar.
    Danach Paket von der Post abgeholt.
    Zu Hause hab ich mich mit meinem Laptop rumgeschlagen, der erst ein Problem mit meinem Drucker hatte (und ihn installieren wollte, obwohl er schon lang installiert ist - und sogar druckte, während er installieren wollte...), dann hatte mein ganzer Laptop Probleme und brauchte Ewigkeiten um irgendwas zu tun, sei es was Laden, Runter- oder Hochfahren, und stürzte mehrfach ab. :baseball:
    18 - 21.30 Uhr Sitzung mit anderen aus der Hochschulpolitik wegen Fakultätsratssitzung morgen. Leider verstehen die sich auch nicht allzu gut untereinander und sind sehr anstrengend...
    Und jetzt bin ich platt... :schlafen:

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • 1. Ich hab mir voll den Fuß verstaucht, und jetzt tut er weh...
    2. Ich hab noch bis 5 Unterricht und dieser blöde letzte Schultag will einfach partout nicht vorbeigehen....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Hab mir Boxershorts gekauft, die leider total unbequem sind. Also zurück damit!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Probierst du die eigentlich vorher nie an?

    Verdammt, die Stunde ist immer noch nicht um..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Nö, das nicht. Die Jeans rollt die Shorts auf, wenn ich sie anziehe. Darum weg damit.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Erst die Hälfte der Unterrichtszeit von Nachmittag um...

    huckfinn: Was denn für eine Drehgenehmigung?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Ach so und dazu braucht Bürokratie wieder einmal ewig...
    :roll:
    Apropos Bürokratie.. die Praktikumstypa aus meiner Uni hat mich grad vol angesch****, warum ich nur 15 Wochen Praktikum mache und dass ich da nicht einen Tag fehlen soll, weil das ganze Praktikum dann ungültig wird etc. etc. - die hat aber noch nicht drüber nachgedacht, dass ich in England bin und ich danach den Zettel mit den gearbeiteten Tagen ausfülle und nicht sie?????

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • ich wollt mich für ein Seminar anmelden, dass (endlich!) nach langem Hin und Her freigeschaltet wurde - und nun sind es immer noch so viele Anmeldungen, dass gelost werden muss :(

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • bin heute wie üblich vom tennis zur uni gerannt, um noch rechtzeitig zu meinem seminar zu kommen, und was ist, als ich glücklich und noch pünktlich vor der tür stehe? Ausfall! und dabei habe ich 2 stunden vorher extra noch mal geschaut, dass es auch ja ist...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!