haha, weil du selber eins fährst
sorry, aber irgendwer musste das doch schreiben, oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhaha, weil du selber eins fährst
sorry, aber irgendwer musste das doch schreiben, oder?
Aach waaas^^
Ich fahre das Prachtstück hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und was mir heut nicht getaugt hat, war, dass ich um 5 Uhr morgens zur Frühschicht musste und es sehr viel arbeit für sehr wenige Arbeiter gab...:(
mir klingelt was in den ohren von wegen "haha, ich mach nie frühschicht..."
Mein Ohr tut wieder weh. Muss wohl die Woche nochmal zum Onkel Doktor.:(
Mit einem scharfkantigem Gegenstand in drei Finger geschnitten. Nicht tief, aber sehr lästig.
huckfinn's Avatar macht mir Angst
Hab eben zu viel gelesen und hab dadurch wichtige Plot-Details von GTA 4 erfahren
Hab heute durch Zufall erfahren, das mein ehemaliger Fahrlehrer an Krebs verstorben ist. Und das schon seit 4 Jahren. Dabei wollte ich ihn mal in der Fahrschule besuchen und fragen wie es ihm geht. Doch jetzt geht das nicht mehr..:(
Müde, nicht ausgeschlafen und muss gleich bis 5 Uhr Morgens arbeiten...
Jaa..ich weiß, selbst schuld:(
ich will au ferien haben...
meine ganzen freunde ham ferien und liegen auf der faulen haut und ich hock in der arbeit!!!
*kotz*
anstrengenden Tag gehabt:
von 8 - 12 Uhr erst Spanisch, dann Französisch.
12 - 14 Uhr Sitzung der Haushaltskommission.
14 - 16 Uhr Seminar.
Danach Paket von der Post abgeholt.
Zu Hause hab ich mich mit meinem Laptop rumgeschlagen, der erst ein Problem mit meinem Drucker hatte (und ihn installieren wollte, obwohl er schon lang installiert ist - und sogar druckte, während er installieren wollte...), dann hatte mein ganzer Laptop Probleme und brauchte Ewigkeiten um irgendwas zu tun, sei es was Laden, Runter- oder Hochfahren, und stürzte mehrfach ab.
18 - 21.30 Uhr Sitzung mit anderen aus der Hochschulpolitik wegen Fakultätsratssitzung morgen. Leider verstehen die sich auch nicht allzu gut untereinander und sind sehr anstrengend...
Und jetzt bin ich platt...
1. Ich hab mir voll den Fuß verstaucht, und jetzt tut er weh...
2. Ich hab noch bis 5 Unterricht und dieser blöde letzte Schultag will einfach partout nicht vorbeigehen....
Hab mir Boxershorts gekauft, die leider total unbequem sind. Also zurück damit!
Probierst du die eigentlich vorher nie an?
Verdammt, die Stunde ist immer noch nicht um..
Hab mir Boxershorts gekauft, die leider total unbequem sind. Also zurück damit!
Zwickt´s?
Ich warte jetzt über einen Monat auf die Drehgenehmigung.
Nö, das nicht. Die Jeans rollt die Shorts auf, wenn ich sie anziehe. Darum weg damit.
Erst die Hälfte der Unterrichtszeit von Nachmittag um...
huckfinn: Was denn für eine Drehgenehmigung?
huckfinn: Was denn für eine Drehgenehmigung?
Ein kleines, ca. 2:30 Minuten, Filmchen über den Kinoalltag. Sozusagen ein Kino-Promotion-Video. Ist auch in wenigen Stunden abgedreht. Aber leider, dazu brauche ich eine Drehgenehmigung - und die lässt auf sich warten....
Ach so und dazu braucht Bürokratie wieder einmal ewig...
Apropos Bürokratie.. die Praktikumstypa aus meiner Uni hat mich grad vol angesch****, warum ich nur 15 Wochen Praktikum mache und dass ich da nicht einen Tag fehlen soll, weil das ganze Praktikum dann ungültig wird etc. etc. - die hat aber noch nicht drüber nachgedacht, dass ich in England bin und ich danach den Zettel mit den gearbeiteten Tagen ausfülle und nicht sie?????
Viel zu warm heute für Gartenarbeit:(
...ich will ans Meer...
meine kollegen kündigen alle....
ich wollt mich für ein Seminar anmelden, dass (endlich!) nach langem Hin und Her freigeschaltet wurde - und nun sind es immer noch so viele Anmeldungen, dass gelost werden muss
Ich drücke dir die Daumen.
mein erster tag, an dem keine meiner anderen kollegen mehr da sin und ich mit m chef ganz alleine bin *kotz*
bin heute wie üblich vom tennis zur uni gerannt, um noch rechtzeitig zu meinem seminar zu kommen, und was ist, als ich glücklich und noch pünktlich vor der tür stehe? Ausfall! und dabei habe ich 2 stunden vorher extra noch mal geschaut, dass es auch ja ist...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!