Na super, kein Teebeutel mehr da. Und nur noch ein Aspro.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
der skin für den firefox 3.o
-
Angeblich geht's meiner Nichte nicht gut... und meine Schwester ist gerade im Babyzimmer und nicht erreichbar.
-
Ich hoffe ihr gehts bald wieder besser!*Daumendrück*:)
Heute lief echt 3 Stunden lang ein Kuschelsender, der den ganzen Abend lang nur Kuschelmucke gespielt hat. Mein Schädel brummt immer noch davon!
-
Danke - aber ist nicht sooo schlimm. Meine Mum hat mal wieder Panik gemacht...
-
-
Großmütter neigen da sehr schnell zu Panikmache!
Aber freut mich, das es der kleinen Maus bald wieder gut gehen wird:) -
Danke Schweden, dass ihr mich 10,- gekostet habt
-
Hast wohl doch auf das falsche Pferd gesetzt!;)
-
Aber nur bei den Schweden *g*
-
Mein 100er Pack Taschentücher ist alle...
-
-
Mein Kumpel und ich haben es immernoch nicht geschafft Resistance im Coop-Modus durchzuzocken Wollten es heute durchpacken
-
Ich bin so ewig müde, muss aber noch so viel tun.
-
Meine lieben Herren. Guckt euch niemals, aber wirklich niemals ein Fußballspiel an wenn die Damen in der Überzahl sind!
Spoiler anzeigen
Gestern passiert: Fünf Damen, zwei Kumpel und ich gucken POR:GER.
Die Damen diskutierten ca. 15 Minuten lang welche Frisur Schweinsteiger besser stehen würde.
Die Damen wunderten sich das Spieler ausgewechselt wurden.
Die Damen konnten es nicht verstehen das die Mannschaften nach der Halbzeit die Seiten gewechselt haben.
Die Damen dachten das die Mannschaft aus Portugal größtenteils aus ItAliener besteht.
Die Damen ruften "Hände" als ein Einwurf gemacht wurde.
Deshalb liebe Herren, guckt euch niemals, aber wirklich niemals ein Fußballspiel an wenn die Damen in der Überzahl sind! -
Ich gucke aus Nächstenliebe keinen Fußball (um ehrlich zu sein, interessiert es mich nicht)
Heute nur zwei Stunden unterricht!!!!!
-
Meine lieben Herren. Guckt euch niemals, aber wirklich niemals ein Fußballspiel an wenn die Damen in der Überzahl sind!
Spoiler anzeigen
Die Damen diskutierten ca. 15 Minuten lang welche Frisur Schweinsteiger besser stehen würde.
Die Damen konnten es nicht verstehen das die Mannschaften nach der Halbzeit die Seiten gewechselt haben.
Die Damen dachten das die Mannschaft aus Portugal größtenteils aus ItAliener besteht.
Deshalb liebe Herren, guckt euch niemals, aber wirklich niemals ein Fußballspiel an wenn die Damen in der Überzahl sind!also diese modetipps kenn ich ja auch, aber der rest??
ich will den damen ja nicht zu nahe treten, aber bissel beschränkt sind die schon, oder??
mit dem seitenwechsel, naja...gucken halt keine ballsportarten...
aber die portugiesische nationalelf besteht aus italienern???????
wie kommt man auf sowas?mir brummt der schädel...
-
-
Naja, guck dir den deutschen Sturm an - auch keine deutschen Namen
(Jaa, ich weiß deutsche Angehörigkeit, aber eben keine Namen)Dass es schon wieder Freitag ist:(
-
was is an klose besonders undeutsch?
-
bin total müde muss aba trotzdem bin um 18:00 uhr inder arbeit gammeln...Bääääää
-
was is an klose besonders undeutsch?
Vielleicht nicht an Klose, aber an Miroslav? Eindeutig osteuropäischer Vorname;)
Und dass er in Polen geboren wurde, ist auch kein Geheimnis. -
Spoiler anzeigen
Deshalb liebe Herren, guckt euch niemals, aber wirklich niemals ein Fußballspiel an wenn die Damen in der Überzahl sind!Also diese Verallgemeinerung möchte ich da mal stark abweisen. Abgesehen vom Aussehen der Spieler (besonders bei Schweinsteiger muss man das einfach kommentieren) ist das ganze doch recht übertrieben.
Ich würde sagen bei mir und meinem Freund ist das genau anders herum. Dem musste ich erstmal Abseits erklären etc. -
-
Also bei uns waren es nur Unsicherheit mit der Abseitsregel und "Christiano Ronaldo!!!!"
-
ohne h!!!!!!!!!!!!!!!!!
(sry, aber das musste mal gesagt werden...sogar die verblödeten fans, die "ich will kind von dir" hoch halten, schreiben ihn mit h)und eben jener welcher hat gegen deutschland übel simuliert...eigentlich hatte er sowas abgelegt...
-
Fieber... dabei war heute Trainings-Tag Hoffentlich geht es morgen wieder
-
Habe heute 9h40min gearbeitet und morgen ist meine Lehrabschlussprüfung! Hilfe
-
es is smstag und ich muss mal wieder in die arbeit....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!