Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Mir taugt nicht, daß ich morgen schon wieder arbeiten muß... :(
    Und daß ich erst in 2 1/2 Wochen Urlaub hab... :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das "Phantom der Oper" hat mich verführt - ich war SCHON WIEDER bei Musicnotes... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Habe heute den Bescheid gekriegt, dass ich keine Karten fürs Pokalfinale in Berlin kriege :( War noch nie bei einem Finale dabei, und da bin ich schon Mitglied, und dennoch klappts net.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Morgen ist Extreme Rules angesagt - im Form eines ersten schriftlichen Abitur.
    Ausnahmweise werde ich an Gott mein Gebet richten.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das Gericht hat gegen uns entschieden. Mit Glück kommen wir im 9.Monat in unser Haus, das wir seit Januar finanzieren. Ganz toll, ich wollte schon immer hochschwanger umziehen, deswegen haben wir auch schon im Januar etwas von UNVERZÜPLICHER Räumung geschrieben.

  • Mich hat niemand mehr lieb... :(
    Keiner begrüßt mich mit dem ganzen Repertoire von "Mami ich freu mich ja soooo, daß du wieder da bist"... keiner kuschelt mit mir... keiner wärmt meine Füße beim Fernsehen... ich werde überhaupt nicht mehr angeschnurrt... und ich muß alleine schlafen. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mich hat niemand mehr lieb... :(
    Keiner begrüßt mich mit dem ganzen Repertoire von "Mami ich freu mich ja soooo, daß du wieder da bist"... keiner kuschelt mit mir... keiner wärmt meine Füße beim Fernsehen... ich werde überhaupt nicht mehr angeschnurrt... und ich muß alleine schlafen. :(

    *schnurr* *kuschelkuschel* *miau*

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zum Thema: Seit gestern Abend immer noch Kopfschmerzen und ich habe Angst vor der Wurzelbehandlung am Dienstag... :(


    Kopf hoch, eine Wurzelbehandlung ist nicht das Ende;-) Ich hatte 4 davon und lebe immer noch:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe mir vorhin den Nagel des linken Zeigefingers abgebrochen. Das wäre ja nicht weiter tragisch, aber er ist so weit eingerissen, dass es geblutet hat wie S*u und dementsprechend weh tut. Aua... :( Außerdem kann ich jetzt nicht mehr richtig tippen. Wie soll man denn bitte das 10-Finger-System anständig anwenden, wenn man nur 9 brauchbare Finger hat? :mad:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Wenn die "blutige Stelle" mal zugeheilt ist, kannst Mandelöl drauftun (und auf den Nagel). Dann tut's nicht mehr so weh, wenn man drankommt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Was habt ihr eigentlich nur mit Avatar? Ihr schreibt in jeden 3. Beitrag irgendetwas davon, wenn auch mit was gar nix zu tun hatten. :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Ihr schreibt in jeden 3. Beitrag irgendetwas davon, wenn auch mit was gar nix zu tun hatten. :roll:

    Geniale Filme werden eben als Meßlatte angesehen, um sich an ihnen zu orientieren und werde deshalb immer als Vergleich hinzugezogen :super:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was habt ihr eigentlich nur mit Avatar? Ihr schreibt in jeden 3. Beitrag irgendetwas davon, wenn auch mit was gar nix zu tun hatten. :roll:

    Hell, das hier ist ein Filmforum :lachen5: Es geht eben IMMER um Filme :lol:

    Mir taugt gerade net, dass ich mit meiner Mama 500 days of summer sehen will, sie aber seit ner halben Stunde telefoniert :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wann erfinden diese superschlauen Techniker und Erfinder endlich mal die sich-selbst-putzende Wohnung? :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!