Ich hasse die Welt.
(Und nein, ich erzähle nicht wieso!)
Aber nicht die ganze, oder?
Nicht verzweifeln - wir mögen dich!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hasse die Welt.
(Und nein, ich erzähle nicht wieso!)
Aber nicht die ganze, oder?
Nicht verzweifeln - wir mögen dich!
Net schlecht^^
JA du lachst,ich muss so leben,schön ist das nicht.;)
Bin schon wieder am Bewerbungen schreiben. Das Problem? Was soll ich bloss schreiben!!!
Bin schon wieder am Bewerbungen schreiben. Das Problem? Was soll ich bloss schreiben!!!
Eine Bewerbung;)
HaHa sehr guter Rat.
Die Beilagen habe ich schon fehlt nur noch der Bewerbungsbrief
Die Beilagen habe ich schon fehlt nur noch der Bewerbungsbrief
Bei mir ist es meist andersrum.
Bewerbung schreiben mal ganz flott am PC - muss man nciht aufstehen. Aber die ganzen Beilagen zusammentun...^^
Staubputztag, voll keine Lust. Muss aber sein!
In Feldkirch schneits!!!!!
Und in Mittelhessen regnet es
Es gibt einfach däm***** Personen.
Vorhin hats geschneit und jetzt ists Arschkalt!:(
O ja die gibt's...
Mein Auto ist so reparaturbedürftig, dass die erforderlichen Arbeiten wohl den Restwert übersteigen *schluchtz*
Herr vergieb mir, denn ich hab gesündigt..war vorhin beim McD und hab zugelangt! und dabei wollte ich kein Fastfood mehr essen!
Ich schließe mich dir sowas von an. Normalerweise hab ich ja gegen keinen was, aber zur Zeit spiele ich ein Onlineschachspiel gegen so einen. Der Typ wartet immer 5 Minuten nach meinem Zug und zieh dann selbst. Das ist sowas von nervig. Und aufhören kann ich nicht, weil es um Punkte geht und weil er eigentlich schon so gut wie verloren hat....
(nur mit Dame und Springer alle seinen Figuren genommen)
Es gab keine Minute heute, wo ich in Ruhe mit dem Hund raus konnte. Es regnete fast ununterbrochen.
Musste dann schliesslich einige Male in strömenden Regen mit ihm gassi gehen.
Und ich habe unserem Hund angemerkt, dass er jetzt lieber vorm Kamin liegen würde, als draussen abzusaufen.
Ich werd auch noch spazierengehen müssen... dabei haben wir in Feldkirch auch nicht unbedingt einladendes Wetter.
Aber anders krieg ich mein Kopfweh nicht weg...
War kurz mal spazieren, und was war? Schneeregen! Bin pitschnass nach Hause gedackelt.
800 Meter Autobahn in 40 Minuten.
800 Meter Autobahn in 40 Minuten.
Also da würde ich ganz schnell das Auto wechseln oder auf ein Fahrrad umsteigen
Wollte heute abend Bowling spielen gehen und jetzt ist erst ab 22:00 Uhr eine Bahn frei - somit ist das gestorbern.
Naja evtl. wirds ja dann noch ein Kinoabend
Also da würde ich ganz schnell das Auto wechseln oder auf ein Fahrrad umsteigen
Eher Stau
Habe heute Vollgetankt, zu klasse Preisen(1,469€/l)
Ich hätt ja sooooo Lust, endlich ne eigene Wohnung zu beziehen und die WG-Probleme hinter mir zu lassen - aber hab ich Geld und Zeit für sowas?
Hab heut kein Mittagessen gekriegt (dank den Ärzten ).
Und seit ich nach Haus gekommen bin, bin ich am Essen - abgesehen von der einen Stunde, die ich geschlafen hab... da hab ich vom Essen geträumt.
Heut morgen, als ich den Rollladen aufmachte, dachte ich, mich trifft der Schlag - SCHNEE!!!!
Und ich mußte einkaufen gehen und bin fast erfroren...
Hab mir jetzt einen Wintertee gemacht und werd den Nachmittag in der Badewanne verbringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!