Spiel doch mal was von HdR. Wie den Gondormarsch als Faramir den Orks entgegen reitet. Danach wären dir Tränen gewiss..;-)
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Dazu hab ich keine Noten.
-
Hmm..sind Orgelnoten mit Klaviernoten identisch?
-
Nein, aber die kann ich umschreiben. Warum?
-
Da hab ich nämlich mal den Soundtrack von Teil 2 als Notenheft für Klavier gesehn.
-
-
Da Nina grad nicht da ist, mache ich das jetzt mal für sie: Zurück zum Thema bitte...
-
kiwi: Ich studiere Angewandte Kulturwissenschaften
1. Hauptfachausrichtung: Kulturgeografie (darum Klima und Wetter)
2. Hauptfachausrichtung: Kulturtheorie (darum Gender Studies)
1. Nebenfach: Recht und Wirtschaftswissenschaften (darum Buchhaltung)@Asti: Nee, irgendwie ist so ne Matschbirne auch was angenehmes, man hat das Gefühl, wieder mächtig dazu gelernt zu haben
wow. na ich dachte ja schon, dass meine sozialwissenschaften zusammengewürfelt wären (soziologie, demographie, vwl und dann noch a bissl politikwissenschaft und so kram). deins hört sich aber aber auch echt spannend an.
naja... und das mit der matschebirne gibt sich auch wieder, wenn man sich nen ganzen nachmittag lang das dümmliche deutsche fernsehprogramm reinzieht
jedenfalls bin ich im moment ganz tierisch gestresst und hätte besonders gestern abend nicht in meiner nähe sein wollen: war ...etwas... mies drauf und habe meinen freund zur sau gemacht, eigentlich ohne dass er was gemacht hat... und die ganze uni stinkt heute nach den resten vom fisch von gestern und nach schnitzel
-
PS: ich habe keinen weihnachtskalelender
-
Nicht getaugt: mieses Wetter
-
PS: ich habe keinen weihnachtskalelender
das geht doch nicht!
kauf dir heute noch einen, ist erst der erste =)
-
-
ich hab auch keinen. Aber den brauch ich nicht so.
Schlimmer ist, dass mir dauernd mein Handgelenk weh tut und ich deshalb nicht beim Sport war (und weil ich zu faul bin ).
Aber noch blöder war, dass ich fünf, sechs Stunden nur mit dieser blöden Ausarbeitung beschäftigt war und immer noch nicht das Gefühl hab, dass das vernünftig ist...kiwi: Geht schlecht, ich hab keinen fernseher. Dafür hab ich ne Std. mit meiner Mom telefoniert, das war auch schön
-
Dafür hab ich ne Std. mit meiner Mom telefoniert, das war auch schön
sowas könnte ich nieeeee bringen.....
heute ist meine mutter ins krankenhaus gekommen wegen was-weiss-ich.....
die diagnose wird grad gemacht......irgendwas am hals....... -
early modern english ist dooooooof. doof, doof, doof. und das auch noch empirisch...
-
Es ist EISKALT!
-
Heute bin ich wieder den ganzen Tag unterwegs..
-
-
Verschlafen *grml* dabei hab ich mir n Wecker gestellt... Und jetzt hab ich zu wenig Zeit für das, was ich schaffen will...
-
Umsonst durch die Gegend gehetzt, da der Laden zu hatte. Ich hasse Samstage..
-
Schokolade auf der Tastatur...
-
Schokolade auf der Tastatur...
Solange es solche deutlichen Anweisungen von den Süßwarenhersteller gibt ist das kein Wunder. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bei mir gab es heute Streß ohne Ende. In meiner kleinen Werkstatt stappelt sich die Arbeit. Und irgendwie freue ich mich überhaupt nicht das es Montag wird.
-
Es ist EISKALT!
Ne du, es is ZU WARM! Zumindest für Weihnachtsmarkt. Da machts gar keinen Spaß, sich für den Glühwein anzustellen
-
-
Ne du, es is ZU WARM! Zumindest für Weihnachtsmarkt. Da machts gar keinen Spaß, sich für den Glühwein anzustellen
Ja bei euch vielleicht - ich bin heute fast erfroren...
-
Du lebst aber auch in Vorarlberg, Sonja. Finn dagegen im Südwesten Deutschlands. Da gibts ein ziemliches Temperaturgefälle..;-)
-
Feldkirch ist einfach kälter als andere Orte...
-
Du bist die Feldkircherin..;-)
-
bei uns auch superwarm....in 22 tagen ist weisse weihnacht und ich lauf im t-shirt rum.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!