...dass sich so viele an unsren tisch gesetzt haben in der pause (- so viele unwichtige), dass der eine, den ich bei mir haben wollte, sich woanders hingesetzt hat, weil kein platz mehr frei war
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Harry war so nett und hat mir die Adresse einer Firma besorgt, wo ich Akkus für meine Stiefelheizung bestellen kann - und diese liefern nur in die Schweiz.
-
Umsonst durch die Gegend gehetzt, die Ärzte waren im Urlaub...:-(
-
Bin grad mit stolzen 70km/h in die radarfalle gerutscht. Und letzte Woche war da noch ne Baustelle. Deshalb waren nur 30 erlaubt. Ich hoffe heute waren dort 50 erlaubt.....
-
stand denn das 30er-schild noch da?
-
-
stand denn das 30er-schild noch da?
das weiss ich ja leider nicht....:(
-
warum bist du dann da nicht nochmal lang gefahren? laaaaaaaaangsam selbstverständlich?
-
zu faul ich guck morgen nochmal. Wenn ich morgen also nicht on bin, hab ich nen Herzinfarkt bekommen!
-
ok, hab noch was:
komme grad von saturn und hab mir ne externe festplatte gekauft (300GB, 130 Euro). Da komm ich grad nach hause, leere den briefkasten, und da hat "Plus" ne 320 GB für 99 Euro morgen im angebot
ein glück hab ich die noch nicht ausgepackt und hab den bong noch....
-
ok, hab noch was:
komme grad von saturn und hab mir ne externe festplatte gekauft (300GB, 130 Euro). Da komm ich grad nach hause, leere den briefkasten, und da hat "Plus" ne 320 GB für 99 Euro morgen im angebot
ein glück hab ich die noch nicht ausgepackt und hab den bong noch....
Was, du hast nen Bong??;)
-
-
Was, du hast nen Bong??;)
klar, ich packe meine Bong bei Saturn auf'm Tisch und sag: "Ey Bunny, gib mir mein Geld zurück..., die Festplatte ist nicht Tight genug.... groovy"
-
klar, ich packe meine Bong bei Saturn auf'm Tisch und sag: "Ey Bunny, gib mir mein Geld zurück..., die Festplatte ist nicht Tight genug.... groovy"
Und wenn alles geklärt ist, gibts dann die Friedenspfeife?
-
Und wenn alles geklärt ist, gibts dann die Friedenspfeife?
Ich werds ma vorschlagen. gehe heute Umtauschen. Wenn ich nicht wiederkomme, wurde ich verhaftet....
-
Muss mich heut wohl oder übel mit meiner "freiwilligen Hausaufgabe" in Reli beschäftigen
-
Muss mich heut wohl oder übel mit meiner "freiwilligen Hausaufgabe" in Reli beschäftigen
Muss + freiwillig
Versteh ich nicht...
-
-
Muss + freiwillig
Versteh ich nicht...
Soll heißen, dass wir dadurch unsere Note verbessern können. Freiwillig deswegen, weil
1. dass nur die machen können, dies eben wollen
2. Hausaufgaben über die Ferien eigentlich net gestattet sind.Da der **** Lehrer aber die ganze Zeit krank war und wir so den einen Test net mehr schreiben konnten, hock ich mich da heut mal vorne dran...
-
Ich wäre heute fast platt wie ne Flunder gewesen..:-(
-
Warum denn das?
-
Ich hatte fast nen Unfall, weil der Typ links von mir und der Typ auf der rechten Spur, beide ohne den Blinker zu benutzen in meine Spur rein sind. Und ich war genau zwischen beiden mit 60 km/h..
-
Ist ja eher ein Grund sich zu freuen, dass nichts passiert ist.
-
-
Ist ja eher ein Grund sich zu freuen, dass nichts passiert ist.
Ich bin auch froh, das nix passiert ist. Mich ärgert es halt masslos, das manche Leute die grundlegendsten Verkehrsregeln missachten, und so andere Verkehrsteilnehmer in größte Schwierigkeiten bringen. -
3 Tage Rufbereitschaft (seit Dienstag), morgen Hauptbereitschaft. Komm erst am Samstag wieder her...
-
Laut Ärztin ist mein Handgelenk überlastet. Sie hat mir Ibuprofen verschrieben und eine elastische Stütze verpasst und gesagt, das würd so ca. 6 Wochen dauern...
Ob das bedeutet, dass ich die Zeit über gar keinen Sport mehr machen darf (außer laufen, aber bei dem Mistwetter will ich doch nicht raus...), muss ich mit meinem Trainer klären.Und außerdem hab ich n Stalker *nerv*
-
War nur ne halbe Stunde draußen gewesen u ich seh aus wie n Wischmopp! So ein sch*** Wetter
Außerdem hat mich meine Mutter heut angemotzt, weil ich beim Fensterputzen etwas schlecht drauf war, meine Güte
-
Bin die halbe Nacht in meiner Wohnung rumgelaufen - gut daß ich zu keiner Operation mußte...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!