ich krieg die krise!!! sitze grad im wohnzimmer am Notebook via Wlan. Aber irgendwie geht nur entweder labtop oder nur Desktop pc.... und die verbindung ist unsicher
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
ich krieg die krise!!! sitze grad im wohnzimmer am Notebook via Wlan. Aber irgendwie geht nur entweder labtop oder nur Desktop pc.... und die verbindung ist unsicher
is nix mit aufem Pott sitzen mit dem Teil
-
Heute ist es soweit. Ich werde mich trennen müssen. Nach 8 Jahren... solange hats noch keiner mit mir ausgehalten. Ich hab es auch schon innen geputzt. Es wird mir sooooo fehlen. Okay, ich geb ja zu, es ist 16 Jahre alt und ein zweites Auto brauchen wir eigentlich nicht, aber was hab ich mit dem Wagen alles erlebt? Und jetzt wird mein kleienr Bruder seine Erfahrungen mit machen, es übelst zurichten und damit nicht genug: Vielleicht fährt er mein Auto zu Schrott?!
Mir bleiben noch 200km mit ihm und dann ist es vor bei Die Welt ist so grausam.Andererseits: Das Auto fängt nun langsam an zu rosten.... Ein neues Auto steht vor der Tür, aber es ist halt was ganz anderes.
Ich mag keine sich dahin ziehenden Abschiede.Achtung, Nostalgieattakte
Spoiler anzeigen
Meinen allerersten Strafzettel hab ich in KL vor der Pfalzgalerie bekommen.
Die schönsten Blitzerfotos habe ich damit gesammelt. Kürzlich wurde ich sogar beim Rückwärtsfahren geblitz.
Unvergessen auch die matschige Rutschpartie in einem dunklen Wald oder das Schneevergnügen 2005. Da bin ich mit Spike Spiders rückwärts den Berg hoch um dann oben stecken zu bleiben. Ich schau mal, ob ich ein Bildchen davon hab.Es ist so traurig.
EDIT:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Mein Beileid...
Ich hab heut verschlafen und muß jetzt mit tropfnassen Haaren arbeiten gehen.
-
Hol dir keinen Schnupfen!
-
-
is nix mit aufem Pott sitzen mit dem Teil
Doch, aber ungeschützt
-
Hol dir keinen Schnupfen!
Mach ich nicht - ich muß ja bloß über die Straße laufen (und durch die LKH-Tiefgarage durch).
-
Hab mir vorhin beim "Zappen" Rowan Atkinson als Italiener antun müssen. Das tut WEH...
-
Ich hab doch fast meinen Flug verpasst..
-
Mir wurde heut nacht eine Stunde geklaut.
-
-
Ich hab das Gefühl bei mir waren es noch so einige mehr.
-
in 53 Stunden hab ich Zwischenprüfung... waaaaaah!
-
War heut bis um 2 am Operieren - und Mittagessen gibt's nur bis halb 2.
Bin am Verhungern... -
Ich bringe diese sch*** CD nicht in meine iTunes Bibliothek.So eine blöde Idee mit diesem Schutz
-
Hatten heut Volleyballturnier...war eigentlich ganz lustig, nur waren die Leute aus meiner Gruppe (die Hälfte etwa...) total übermotiviert un ham das alles viel zu ernst genommen. Wurden indirekt als "Kameradenschweine" bezeichnet, die net an den Ball gehen......bin ich so froh wenn ich die nach morgen für 2 Wochen net mehr ertragen muss
-
-
Habe heute mit morgen verwechselt und bin zu spät zum Dienst gekommen...
-
Clear up Strip im Gesicht gehabt und die Tür geöffnet...
-
Clear up Strip im Gesicht gehabt und die Tür geöffnet...
Wieviel Tote, und Verletzte?;) -
keine. Aber der Mensch von den Wasserwerken hat heute ne nette Geschichte zu erzählen. Das genügt mir völlig
-
Ich hoff bloß, er hat Humor!;-)
-
-
Haben Schwaben Humor? Keine Ahnung
-
Mir ist in der Richtung nix bekannt!
-
Dann sehe ich schwarz.
Versuch grade was zu bestellen und der Onlinekatalog braucht ewig bis er läd. -
Krieg grad meinen Versicherungsberater nicht an die Strippe.
-
Der Onkel Zahnarzt will ganz viel Geld haben .
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!