mußt also fest üben!
"Einstieg hinten nur mit gültiger Fahrkarte" - steht auf unseren Bussen an den hinteren Türen...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmußt also fest üben!
"Einstieg hinten nur mit gültiger Fahrkarte" - steht auf unseren Bussen an den hinteren Türen...
Es pisst wie doof, und irgendein Trucker hat nix besseres zutun, als die Lichthupe einzusetzen..
Ich find das Wetter toll - perfekt zum Dienst machen...
Statt "1492 - Conquest of Paradise" kommt "Insomnia" auf ATV+.
Und was läuft auf den "schmutzigen" Sendern?
(halt mich bitte auf den laufenden)
Auf tv.gusto wird gerade Whiskey abgefüllt...
Ich hab mir gestern Bier-Eis gemacht
habs vorhin mal probiert und gleich weggetan. Nicht zu empfehlen
Dabei hatte ich mich so drauf gefreut
Statt "1492 - Conquest of Paradise" kommt "Insomnia" auf ATV+.
Ich weiß, hab mich auch schon geärgert. Also tu ich lesen und "fifeln".
Meine Freundin hat keine Zeit. Dabei hab ich mich so gefreut...:-(
boah, seh ich doch grade, das bei uns vorm haus ein roter opel astra steht, mit steinfurter-kennzeichen (ST). hat der pisser nicht einen schwarz-rot-weißen Deutschland-Aufkleber. und daneben sind 2 kleine "s" drangepappt... was geht denn hier bitte schön. naja, ich geh erst mal müll runter bringen...
Müßte ich das jetzt verstehen?
Müßte ich das jetzt verstehen?
weiß nicht... aber es scheint eindeutig, dass die steinfurter bauern ihre rechtslastige ideologie inne stadt tragen wollen. sprich, das auto gehört irgendeinem nazi...
ja jetzt hab's sogar ich kapiert...
ja jetzt hab's sogar ich kapiert...
ich hätte mich auch deutlicher ausdrücken können
meine mutter glaub doch tatsächlich nur weil sie gestern abend aus war, dass ICH die ganze wohnung putze, obowhl ich morgen latein schularbeit habe! hallo steht auf meiner stirn "hab eh nichts zu tun, lasst mich eure wohnung putzen" !!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiß nicht... aber es scheint eindeutig, dass die steinfurter bauern ihre rechtslastige ideologie inne stadt tragen wollen. sprich, das auto gehört irgendeinem nazi...
So Typen gibt es echt überall. (bei uns tragen sie "Landser"-Lederjacken, Spirngerstiefel, Camouflagehosen, Glatze und "88"-Tattoos auf dem Hals )
So Typen gibt es echt überall. (bei uns tragen sie "Landser"-Lederjacken, Spirngerstiefel, Camouflagehosen, Glatze und "88"-Tattoos auf dem Hals )
:|auch "schön", solche flachpfeifen. ich hab neulich noch einen mit nem skrewdriver-kapu gesehen. derartig freie meinungsäußerungen sind mir hier aber vorher noch nie so wirklich aufgefallen. ich kenn dat immer nur von den ganzen black metallern...
Laut Terminbuch hätten wir heut 15 Operationen gehabt (das wär schon viel). Auf dem OP-Plan standen heute plötzlich 20(!).
Hab heute nacht sau schlecht geschlafen...
(fast) nix geschafft heute.
(fast) nix geschafft heute.
das kenn ich nur allzu gut...
Der Friseur hat meine Frisur versaut: Ich sag ganz kurz, und er macht nen Iro draus!
Laß sie lang - ist viel weniger Arbeit...
Im Sommer ist das aber nicht so praktisch..:-(
Ich mach einen Knoten, dann ist's kühl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!