Habe mir den Unterarm mit einem Stemmeisen aufgekratzt.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Hab den totalen Muskelkater an den Beinen vom gestrigen Laufen!
-
Puh, ständig kamen Leute, die was wollten. Nur gelabert und keinen Moment für nen Schluck Wasser gehabt.
-
Wieviele Quizsendungen doch zur selben Zeil im TV laufen können...
-
Habe mir den Unterarm mit einem Stemmeisen aufgekratzt.
Muß man's nähen?
Wenn nicht: Pantothen (oder Bepanthen) - Salbe!
-
-
Habe soeben meine To-Do Liste für heute zusammen gestellt und ich habe jetzt schon keine Lust mehr
-
ja und ich grad erfahren das mich mein jetziger ex am freitag betrogen hat....toll oder? alles shit echt jez
-
Irgendwie bin ich heute total geknickt!:(
-
Habe mal wieder Murphy´s Gesetz gespürt. Die kleinste Schlange an der Kassa beim Baumarkt. Aber bis ich dran war....
-
Wieso mach ich bei dieser Kälte Messen aus?
Na wenigstens hab ich bis auf weiteres keine mehr vor. -
-
So ein schöner Abend heute, aber nein.... Ich muss arbeiten gehen...
Naja, dafür wird der Morgen morgen um so schöner sein, wenn ich um die Zeit nach hause komme, wenn die meisten von euch aufstehen..ghrhrhr -
Dass ich nach Hause fahren musste
-
ich bin tod müde und muss trotzdem ins bvb....
-
Wer meldet sich freiwillig, um mir das nächste Mal, wenn ich Bücher bestelle, den Computer wegzunehmen?
-
Wer meldet sich freiwillig, um mir das nächste Mal, wenn ich Bücher bestelle, den Computer wegzunehmen?
Ich! -
-
Wurde eben geblitzt, schon wieder 15 Euro weniger
-
muss meine Bio-Mappe fertigstellen zu morgen (hatte sonst keine Zeit ich war weg) und muss heute noch zu Gitarre und Schwimm (hab zwar lust aba vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig zeit)
-
Mein Drehmomentschlüssel ist verschwunden....
-
ICh komm nicht mehr voran ich hasse es also falls jemand gut in Bio is bitte ganz schnell hier schreien oda so was
-
Mein Netz ging den ganzen gestrigen Abend nicht, und somit war mir todlangweilig.
-
-
Dienstag...und schon ist meine Arbeitshose dreckig.
-
Hast du denn nur eine?
Ich hab sowas von keine Lust auf die Fortbildung heut - aber nachdem's gegen Kopfweh helfen soll, werd ich mich nachher halt doch nochmal ins Krankenhaus quälen.
-
Das letzte Stück vom Brot war verschimmelt und ich habs erst bemerkt, als ich es gegessen hab!:(
-
Ein Zahnarzt-Termin steht an. 17.15 Uhr
-
Das letzte Stück vom Brot war verschimmelt und ich habs erst bemerkt, als ich es gegessen hab!:(
iiih, das ist mir auch schon mal passiert... voll eklig!!
zum thema: es war voll kalt heute.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!