Versuch's mit Lindenblütentee und/oder heißes Aspro-C.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Hab mich doch auf dem Hin-und Rückweg zur Feier glatt verfahren!
Wird Zeit, das ich mir nen Navi zulege. -
Uns ist (schon wieder) eine Katze zugelaufen! Der arme kleine Kater war total ausgehunger. Habe schon im ganzen Dorf rumtelefonier aber er gehört leidr niemanden. Das wäre dan Katze Nr. 7
-
Habe gerade 2 Eier gekocht, fürs Brötchen, da ist mir aufgefallen das der Salzstreuer leer war. Schnell aufgefüllt und das erste Ei wurde verdrückt, schmeckte nur seltsam. Dann habe ich gemerkt, dass ich aus Versehen Zucker hinein gefüllt habe.
-
Ich häute mich seit 2 Wochen. Alles, was ich an Bräune aus dem Urlaub mitgebracht habe ist weg. Abgefallen, weggebröckelt. Keine Ahnung, warum. Meine kultivierte Blässe hat mich wieder. Die konnte wohl nicht anders, als die Bräune abzustoßen.
-
-
Hab heut den zweiten Zwölferdienst in drei Tagen - und heut nacht höchstens 3 Stunden geschlafen.
-
Da fährt man in die Waschstraße um sein Auto zu waschen, und was ist? Waschstraße ist ausser Betrieb. Toll!
-
Da fährt man in die Waschstraße um sein Auto zu waschen, und was ist? Waschstraße ist ausser Betrieb. Toll!
Eimer, Wasser, Lappen und los geehts;)
-
Eimer, Wasser, Lappen und los geehts;)
Ist mir zu zeitaufwendig.;)
-
Mhmm... Katzen zu beherbergen birgt gewisse Risiken. Klar, die meisten denken jetzt an die Polster, aber nein, das meine ich nicht. Dafür gibts Kratzbäume. Heute aben esse ich alleine: TV zeigt einsExtra, der Laptop läuft, mein Käse-Schinken- Brot ist fertig... Kater1 liegt einen Meter von mir entfern. Kater2 sitzt unterm Tisch.
UND MEIN KAFFEE IST ALLE!
Wenn ich nun also aufstehe, in die Küche gehe und die Maschine befehlige, mir die Tasse zu entlüften, wird mein Brot noch auf mich warten? -
-
Nein, wird es nicht... versuchs gar nicht erst.
Ich hätte heut ENDLICH frei gehabt - und mußte einspringen.
(zwar nur für eine OP, aber der Pfleger wollte mich für den Rest des Programms und das Mittagessen auch noch einteilen ) -
Der ganze Tag war einfach nur fürn Arsch! Nix lief richtig, bin immer noch total auf 180!
-
Katzennebenkosten können ganz schön ausufern. Nachdem wir nun eine kleine Unzahl Dosenfutter ausprobiert haben, hab ich heute mal nen Großeinkauf getätigt. HUI! Und jetzt flitz ich gleich noch im Fressnapf vorbei, damit ich das Parkett nicht mitfüttere. Ich will Freigängerkatzen! Die sind viel angenehmer in den Nebenkosten.
-
wieder mal eine Woche warten, bis ich zu meinem Freund komme... Und morgen als erstes Urheberrecht *würg*
-
Lauf seit zwei Tagen mit ner fiesen Erkältung durch die Gegend. Gestern haben sich meine Mandeln wieder mal zu Wort gemeldet, und heute brummte mir der Schädel!
-
-
könnte letzteres auch an der Party liegen?
-
Nee, ich bin da Partyresistent. Mich haut da so leicht nix von den Socken!
-
Ich bin heut mit Kopfweh aufgewacht und bin's bis jetzt noch nicht losgeworden.
-
Bei mir ist die Nase dicht und ich huste. Dreckserkältung!:(
Gute Besserung, Sonja! -
Wünsch ich dir auch!
(Tip: Pfefferminz- und Lindenblütentee )Ich werd mir einen schönen starken Wintertee machen und hoffen, daß das hilft.
-
-
Danke. Ich schlürfe grad Pfefferminztee!;)
Ich denk schon, das der starke Tee hilft!:) -
Ich wollte heut ins Sprachencafé - das findet nur einmal im Monat statt - und mußte stattdessen in die Neurologie-Ambulanz...
-
War heute zum Schlittschuhlaufen verabredet. Mussten wir wegen des bescheidenen Wetters leider auf unbestimmte Zeit verschieben.
-
Ich glaub meine Mouse gibt den Geist auf!:(
Obwohl ich es innenrum gereinigt habe, lässt es sich schlecht bewegen! -
Ich glaub meine Mouse gibt den Geist auf!:(
Obwohl ich es innenrum gereinigt habe, lässt es sich schlecht bewegen!Optical Mouse forever;)
Mit der hab ich auf meinem Knie, auf der Decke keine Probleme...
Ist das zu fassen?????????
HAHAHAHAHAHAHAHAHA
Meine Maus hat soeben "Zeiger-auf.Monitor-Erstarrungs-Probleme"^^ grad als ich ein Smiley anklicken wollte^^
ist das Schicksal?Jetzt bin ich doch tatsächlich auf die Tastaturmaus umgestiegen, um etwas "mobiler" zu sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!