zum glück ahbe ich einen LCD gewählt.......
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mein Bruder nervt im Nebenzimmer schon seit Paar Stunden mit Endlosschleife Fluch der Karibik und Star Wars Soundtracks.....
-
Mein Bruder nervt im Nebenzimmer schon seit Paar Stunden mit Endlosschleife Fluch der Karibik und Star Wars Soundtracks....
Du weist doch wo der Sicherungskasten ist...Eigentlich wollte ich heute um 16 Uhr Feierabend machen, aber daraus ist nichts geworden....
-
Du weist doch wo der Sicherungskasten ist...
Der legt aber auch mein Zimmer lahm...
-
Der legt aber auch mein Zimmer lahm...
Ich würde den Elektriker verklagen... -
-
Habe heute bis um 16 Uhr geschlafen - und ja, ich hatte nen guten Grund dazu (Nachtschicht) und jetzt ist der Tag irgendwie viel zu schnell vorbei...
-
Regen.
Professoren.
Sonstiges.
Sch*-Tag. -
Urlaub im September ist futsch, und der im März auch!
-
Berufsschule *kotz*
-
Mein Kopf fühlt sich an als ob ich gestern eine Prügelei gehabt hätte.
Hatte ich doch nicht...oder?? -
-
boa is berufschule langweilig!
-
Hab die ganze Nacht nicht schlafen können!:(
-
Ich bin jetzt seit 35 Tagen erkältet. Morgen ist Tag 36....
-
Mir ist den ganzen Tag irgendwie kalt.
Wird Zeit, dass ich die Heizung aufdrehe... -
Mir ging's wie Asti. Kein Auge zugetan die ganze Nacht. Augen wie durchgeknallte Sicherungen.
-
-
Zitat
[Mir ist den ganzen Tag irgendwie kalt.
Wird Zeit, dass ich die Heizung aufdrehe...
hmm ne gute idee kommt aber en bisschen spät meinst du nich?
ich hab ein betriebspraktikum das ist so behindert, ich muss den ganzen Tag stehen
I'wanna back to school
also für mich steht schon fest, dass ich Abi mache so en Ausbildungsberuf is mir zu ansträngend! -
Habe meinen Schreibtisch wieder einmal aufgeräumt---wusste gar nicht das man so viel wegwerfen kann... Bei den vielen Zetteln habe ich wieder einmal festgestellt - Papier schneidet!
-
Man, war die Arbeit heute vielleich zähflüssig!
-
Heute gabs in der Schule einen Sucht-Präventions-Tag. Meiner Meinung nach in der 12 Stufe viel zu spät
-
Ich hasse die Winterarbeit. Vom Schischleifen sehen die Hände immer aus... Hoffentlich gibt es bals "Sommerarbeit".
-
-
wasser-skischleifen?
-
wasser-skischleifen?
Die werden gewachst. -
Ich wurde von Arbeit fast schon erschlagen!!!
-
bin mal wieder berufsschule...*kotz* wär jetzt lieber daheim in meinem bett und würd schlafen...ich will heim!!!!
-
Taschentuchpackung nummer 6 wurde gerade aufgerissen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!