ich fühle mich in letzter zeit verfolgt
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Big FiF is watching you?
-
-
Du kannst dich nicht verstecken, wir sind überall *nen Haufen Illuminaten-Diamanten nach Reg werf*
-
Ich bin müde...
*gähn* - um die Uhrzeit?? -
-
Du kannst dich nicht verstecken, wir sind überall *nen Haufen Illuminaten-Diamanten nach Reg werf*
pff...die aushilfs-illuminaten können mich mal...ich werde das echaton immanentisieren *muahaha*...ähem....ja...
sat1 und pro7 haben nip/tuck und alias jetzt so überschnitten, dass man definitiv die hälfte einer der beiden serien nicht sehen kann
-
Hihi, verfolgt fühl ich mich auch *g*
-
Bei Verfolgungsgefühlen wenden sie sich bitte an ihren Arzt oder Apotheker!
-
dieser ver"§$%§"%!$% sch"§$&%"§$&wecker meines nachbarn klingelte heute von 5:18 bis 5:38 und hinderte mich am einschlafen
-
Du bist doch erst gegen 5 schlafen gegangen...
Das muss sicher wehtun -
-
Die ganzen letzten Tage war es so schön und heute wo ich endlich mal Zeit hätte etwas draussen zu machen, scheint die Sonne natürlich nicht mehr.
-
Ich bin heute mit meinem Chef ziemlich aneinandergeraten und bin deswegen stinksauer!
-
Du bist doch erst gegen 5 schlafen gegangen...
Das muss sicher wehtunich wollte 5.18 die augen zu machen
-
Ging das grad nur mir so oder war das Forum für die letzten Paar Stunden wirklich unerreichbar??
-
Ich hasse es, wenn auf meinen legal für viel Geld gekauften DVD's ein so knuffiger Kopierschutz drauf ist, dass ich sie am PC nichtmal nur ansehen kann -.-
-
-
Ich hab hunger..
gehe mir gleich nen Döner holen:D -
erst gabs keinen ton im kino, dann nen miesen und irgendwann dann gings...dazu nochn bildfehler und n pixelfehler...baaaah...
-
Ich hasse es, wenn auf meinen legal für viel Geld gekauften DVD's ein so knuffiger Kopierschutz drauf ist, dass ich sie am PC nichtmal nur ansehen kann -.-
Anydvd...
Zitat von AstarothIch bin heute mit meinem Chef ziemlich aneinandergeraten und bin deswegen stinksauer!
Such dir doch mal nen neuen Job du scheinst das des öfteren zu haben
-
Hab heut morgen fast meinen bus um 6 uhr verpasst, hab mich tierisch beeilt und ihn doch noch geschafft....
.... nur um dann in der schule auf einen zettel zu schauen auf dem steht das unser dozent erst um 9 uhr erscheint.
Da hätt ich mich 1. nich so beeilen müssen und 2. nich schon um 4uhr sondern erst um 6 uhr aufstehen können!!
-
Steht mir gut dieser blau/grün/gelbe Fuß.
-
-
und was gefällt dir daran nicht?
-
und was gefällt dir daran nicht?
Ich mag es lieber einfärbig. -
is doch voll langweilig, immer dasselbe
-
is doch voll langweilig, immer dasselbe
Hast recht, ist ja wie in der Ehe. Immer dieselbe. -
Ich mag es lieber einfärbig.
Warum malst du ihn dann an?
Ich muß heut noch einen Haufen Sachen erledigen und hab keine Lust...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!