Seit 3 Wochen werd ich nicht gesund:
erst Blasenentzündung
dann Erkältung
dann Durchfall
dann wieder Erkältung
jetzt scheinbar wieder Durchfall
Und immer schön im Wechsel: Erkältung in der Woche, alles andere am WE. *hmpf*
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Durchfall: Apfel reiben, braun werden lassen, zerdrückte Banane druntermischen, essen.
Erkältung: Erkältungsbad nehmen, Pfefferminztee inhalieren, Lindenblütentee trinken.
-
Durchfall: Apfel reiben, braun werden lassen, zerdrückte Banane druntermischen, essen.
Erkältung: Erkältungsbad nehmen, Pfefferminztee inhalieren, Lindenblütentee trinken.
Ach ja, und mir hast du synthetisches Zeugs angeboten:D
Muss in 3 Stunden zur Arbeit - [Ironie] wird sicher lustig [/Ironie]
-
Ach ja, und mir hast du synthetisches Zeugs angeboten:D
Nicht nur - hast du den Rest denn nicht gelesen?
-
Nicht nur - hast du den Rest denn nicht gelesen?
aber als Erstes stand Paracetamol:PNaja, egal - ohne Dich wäre die Krankheitsrate hier deutlich höher
-
-
Na wenigstens etwas, wozu man mich ein bißchen brauchen kann...
-
Hey "Baby";), hör ich da etwa Pessimismus raus???
So, ab sofort ist das "Nicht getaugt-Thema" für Sonja verboten - so verbreitet sie mehr Beiträge beim "Gefallen-Thread", um den Optimismus zu steigern;)
Und um beim Thema zu bleiben:
Och nöö, auf meinem Tisch siehts ja wieder aus -
Hey "Baby";), hör ich da etwa Pessimismus raus???
So, ab sofort ist das "Nicht getaugt-Thema" für Sonja verboten - so verbreitet sie mehr Beiträge beim "Gefallen-Thread", um den Optimismus zu steigern;)
Ja muß auch mal drin sein - ist ja der richtige Thread dafür.
Und verbieten ist hier verboten...
-
der gottverdammte schornsteinfeger muss natürlich um 7:30 kommen...
-
Gestern hat mir überhaupt nicht gefallen...aus allen möglichen gründen...
-
-
mal wieder arbeit und mir is voll schlecht....ich fülhl mich so, als würde ich gleich kotzen! Bääääää!
-
Da will man einmal ausschlafen, und wird dennoch dran gehindert..
-
wieso gehindert?
-
Gestern hat mir überhaupt nicht gefallen...aus allen möglichen gründen...
Was war denn los?
-
ich geb dirn tipp...nochmal ins bett gehen, hat grad super funktioniert
-
-
Hat jemand eine Erklärung dafür, daß Milch immer dann überkocht, wenn man gerade NICHT am Herd steht?
-
wenn man daneben steht achtet man darauf, dass sie nicht überkocht?? nur so als idee^^
-
Aber das ist doch langweilig - nur der Milch zuzusehen! Da MUSS man doch nebenbei noch was anderes machen!
-
zum beispiel an den rechner gehen und 5mins später feststellen, dass es irgendwie seltsam riecht?
also milch kocht doch eigentlich so schnell, dass man daneben stehen kann ohne gleich vor langeweile zu sterben... -
zum beispiel an den rechner gehen und 5mins später feststellen, dass es irgendwie seltsam riecht?
also milch kocht doch eigentlich so schnell, dass man daneben stehen kann ohne gleich vor langeweile zu sterben...Ich nicht...
Aber egal, Vanillesoße wurde trotzdem draus. -
-
Auch so eine Idee...: Die Milch die in den Kaffee kommt muß man nicht heiß machen.
Jetzt ohne OT:
Unser Tor zur Tiefgarage spinnt wieder einmal... -
Auch so eine Idee...: Die Milch die in den Kaffee kommt muß man nicht heiß machen.
Jetzt ohne OT:
Unser Tor zur Tiefgarage spinnt wieder einmal...? wie kann ne tiefgarange spinnen?
-
"Unser Tor zur Tiefgarage spinnt wieder einmal"
Kann kaum gehen, weil mein Knie spinnt.
-
? wie kann ne tiefgarange spinnen?
Das Tor zur Garage hat so seine tücken. Mal lässt es sich aufsperren, mal nicht. -
Bei mir spinnt wieder ein Mal der stechende Erkältungsschmerz in der Brust. Eine Woche lang wars ok, heute nach der Nachtschicht wieder angefangen
eventuell hat Sonja ne nette Behandlungsmethode für mich:D
Ohne synthetische Stoffe versteht sich;) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!