Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Das blöde Wetter. Da will man ne kleine Spritztour mit Freunden unternehmen, etwas spazieren gehen, doch das Zusammenspiel von Regen und Wind verderben den ganzen Spass...*buuu:(*

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habe vor Kurzem erfahren, dass der Saturn in den nächsten Paar Jahren seine Achse so verändert, dass man sein prächtiges Ringsystem nicht mehr wird sehen können:heul2:

    Der Saturn war wegen seinen Ringen immer ein spektakuläres Beobachtumngsobjekt, das jeden in Staunen versetzen ließ...macht mich jetzt irgendwie traurig...*schnief*

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab mich zu Weihnachten mit dem Mars getröstet. War auch ein wunderbarer Anblick :)
    Vom Saturn hab ich letzten Somer ein gutes Foto gemacht. Mal schauen ob ich's noch finde und dich damit trösten kann ;)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen


  • Vom Saturn hab ich letzten Somer ein gutes Foto gemacht. Mal schauen ob ich's noch finde und dich damit trösten kann ;)

    au jaaa, bitte:D

    Den Mars finde ich allerdings nicht so spektakulär - wenn schon, dann Jupiter;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Jupiter, nicht so mein Fall. Der ist nur groß und leuchtet. :lol:

    Man kann seine Wolkengebilde erkennen, seine Abplättung an den Polen und seine 4 großen Monde sehr schön beobachten.

    Und um beim Topic zu bleiben. Mir gefällt es nicht, dass all die Riesenplaneten so weit entfernt sind. Was wäre das für ein herrlicher Anblick - den Saturn aus einer Entfernung von 500000 km - genial:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • es ist ein beschissenes wetter und alle meine kumpels und mädels ham ferien und ich muss arbeiten!!!!!

    Hart ist das Leben.:hehe:

    Aber siehs mal andersrum - in der Zeit, wenn deine Freunde alle Geld ausgeben, verdienst du welches;)
    Oder hilf ihnen auch bei der Suche nach einer Arbeitsstelle.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Hart ist das Leben.:hehe:

    Aber siehs mal andersrum - in der Zeit, wenn deine Freunde alle Geld ausgeben, verdienst du welches;)
    Oder hilf ihnen auch bei der Suche nach einer Arbeitsstelle.

    o.k...o.k....aber es is trotdem fies. manche gehen ja noch zur schule....naja, aber du hast recht....ich kann ein paar gewissen personen in den hintern treten!

    das ändert aber trotzdem nix an der tatsache, dass ich tot müde bin und die pennen!

  • :fluchen: mmmmaaawaaaa, ich hab so unglaublich die nase voll von shakespeares ollen pimmel-gedichten!! :wolke: ich will nicht mehr lernen. ich will keine prüfung haben... doof!!:(

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • :fluchen: mmmmaaawaaaa, ich hab so unglaublich die nase voll von shakespeares ollen pimmel-gedichten!! :wolke: ich will nicht mehr lernen. ich will keine prüfung haben... doof!!:(


    Geht das wirklich durch den Wortfilter? :lol:

    Nimm Dir ein oder zwei Tage Auszeit und komm nach Ösiland. Wir bringen Dich wieder gut drauf. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Geht das wirklich durch den Wortfilter? :lol:

    Nimm Dir ein oder zwei Tage Auszeit und komm nach Ösiland. Wir bringen Dich wieder gut drauf. :)


    ja, scheinbar. aber es geht ja wirklich nur um pimmel und so'n gedöns.

    ich hatte erst ne auszeit als ich letzte woche auffer buchmesse war. ;) hilft leider nix...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • ja, scheinbar. aber es geht ja wirklich nur um pimmel und so'n gedöns.

    ich hatte erst ne auszeit als ich letzte woche auffer buchmesse war. ;) hilft leider nix...


    "Durch diese hohle Gasse muss er kommen." ... alles Interpretationssache oder watt? :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • "Durch diese hohle Gasse muss er kommen." ... alles Interpretationssache oder watt? :lol:

    nix hohle gasse... hier geht's um's poppen, um geschlechtskrankheiten, sexuelle abhängigkeit, hass-liebe und die bewunderung eines jungen, schönen typen. und der gute shakespeare hat so ziemlich alles mit ner schweinischen doppeldeutigkeit versehen.... und das nervt.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • nix hohle gasse... hier geht's um's poppen, um geschlechtskrankheiten, sexuelle abhängigkeit, hass-liebe und die bewunderung eines jungen, schönen typen. und der gute shakespeare hat so ziemlich alles mit ner schweinischen doppeldeutigkeit versehen.... und das nervt.


    Jupp, datt kenn ich. Ich hätte Dichter werden sollen. Dann könnt ich meine Neigungen hinter dem Deckmantel der Poesie verstecken. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :lol: es ist nie zu spät!!!


    Verd*** vll hast Du Recht. :lol: Aber ich glaub, ich würd dann schon ne komplett neue Stilrichtung ins Leben rufen (müssen). :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Verd*** vll hast Du Recht. :lol: Aber ich glaub, ich würd dann schon ne komplett neue Stilrichtung ins Leben rufen (müssen). :lachen2:

    das ist ja nix schlimmes. solang du gut geld verdienst... ;)

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Und Du bist meine Lektorin, die ich in den Wahnsinn treibe. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Ach, son paar olle Bücher drucken könn wa doch wohl selber, wa? :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!