und dann auch ne stunde weniger bezahlt kriegt?
ich kam von der nachtschicht, bin ins bett und wurde 2x im abstand einer stunde wieder rausgehauen, weil irgendwer geklingelt hat
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund dann auch ne stunde weniger bezahlt kriegt?
ich kam von der nachtschicht, bin ins bett und wurde 2x im abstand einer stunde wieder rausgehauen, weil irgendwer geklingelt hat
und dann auch ne stunde weniger bezahlt kriegt?
Es gibt Tage und Gemütszustände, da verkraftet man sowas^^
Zitat
Es gibt Tage, da verkraftet man sowas nicht
Wollte eben bei meinem Golf die Sommerreifen anbringen, die ersten 3 Felgen kein Problem.
Aber die 4. habe ich nicht von der Achse bekommen, so eine Schei*e.
Hm, ob wir heute eine Stunde weniger arbeiten werden, da die Uhr ja vorgestellt wird?Also bis 2 ... und schwupps haben wir schon 3
Ne, haben ganz unnormal bis um 4 gemacht
kriegt ihr dann wenigstens auch ne stunde mehr bezahlt?
wer weiß das schon...
Ich hätte nix gegen
Und außerdem hab ich Hunger, aber was kann man um 5 Uhr morgens noch essen
also ich hab die woche nach der arbeit immer die reste meines essenpaketes gegessen...sehr praktisch, schon fertig und weg muss es ja auch
Mir hat gestern Nacht jemand den Lack von meinem noch recht neuen Auto heftig zerkratzt. Ich hege gerade Foltergedanken!
Mir hat gestern Nacht jemand den Lack von meinem noch recht neuen Auto heftig zerkratzt. Ich hege gerade Foltergedanken!
Hast du VollKasko?
Ja, aber Sachbeschädigung ist da doch normal ausgeschlossen, oder? Diebstahl ist versichert, Sachbeschädigung nicht.
Davon abgesehen weiß ich auch nicht, ob ich es machen lassen will... hab ich mir noch nicht überlegt - irgendwie gehört es ja jetzt zur Biographie meines Autos dazu... muss erst ein paar Tage darüber schlafen, Anzeige erstatten und dann weiter sehen.
Ich hatte mal nen Kratzer vorne rechts, und has gleich ausgebessert, denn Kratzer sehen einfach nur Sch*ße aus.
Nicht, wenn Kratzer kunstvoll angebracht sind
Das Wetter wird schlechter:(
die schiene an meinem linken zeigefinger.....
mich regt das bescheuerte wetter auf!!!! erst scheint die sonne, dann regnet es wieder!
Hab deswegen schon voll kopfweh!
Endlose Fakultätsratssitzung - und das Ergebnis sieht eher mau aus...
ich hab schon wieder überhaupt keinen bock aufs Fußballtraining und scho zweimal keinen Bock drauf, die dumme Hausi zu machen...
Wenn in der Rubrik "Versand" einer Firma steht, dass sie innerhalb von 3-5 Tagen liefern, kann man sie dann um Millionen Euro verklagen, wenn das zu liefernde Ding nach 12 Tagen immer noch nicht da ist?
Vielleicht liefern sie innerhalb von 3-5 Feiertagen.
Ich habe heute eingekauft und tatsächlich alles in der Firma vergessen.
Ich habs ja auch am Karfreitag bestellt:P
Würden Karfreitag, Ostersonntag und -montag nicht ausrechen?:P
also ich weiß ja nicht wie du zählst, aber das sind für mich erst 7 tage...8, wenn du den samstag mitzählst, dazu kommt verzögerung durch überweisung, verpackung, bliblablubb...kurz gesagt: nix ungewöhnliches
Ja, ich hab auch die Sonntage mitgezählt, damits nach mehr und somit auch dramatischer aussieht:P, aber trotzdem ne Frechheit
dass da einfach über ostern keiner arbeitet...unglaublich sowas...nichtmal am sonntag, haben wir kommunismus oder was?^^
Oh man, Reg, seit Ostern sind auch schon anderthalb Wochen vergangen...
Hatte andere Geräte damals am 3. Tag nach der Bestellung gekriegt...
und das hat mich verwöhnt:P
Wenn in der Rubrik "Versand" einer Firma steht, dass sie innerhalb von 3-5 Tagen liefern, kann man sie dann um Millionen Euro verklagen, wenn das zu liefernde Ding nach 12 Tagen immer noch nicht da ist?
Heute in der E-Mail gelesen:
"wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass Ihre Ware für den Versand vorbereitet wird und in den nächsten 1-2 Werktagen an Sie versandt wird."
Oha, na die Osterfeiertage haben sich bei denen aber gezogen
Sie wird erst versandt....
vllt gabs ja verzögerungen bei der lieferung der ware
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!