Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • und dann auch ne stunde weniger bezahlt kriegt? ;)

    ich kam von der nachtschicht, bin ins bett und wurde 2x im abstand einer stunde wieder rausgehauen, weil irgendwer geklingelt hat :motz:

  • und dann auch ne stunde weniger bezahlt kriegt? ;)

    Es gibt Tage und Gemütszustände, da verkraftet man sowas^^

    Zitat


    ich kam von der nachtschicht, bin ins bett und wurde 2x im abstand einer stunde wieder rausgehauen, weil irgendwer geklingelt hat :motz:

    Es gibt Tage, da verkraftet man sowas nicht:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wollte eben bei meinem Golf die Sommerreifen anbringen, die ersten 3 Felgen kein Problem.

    Aber die 4. habe ich nicht von der Achse bekommen, so eine Schei*e.:motzen:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."


  • Hm, ob wir heute eine Stunde weniger arbeiten werden, da die Uhr ja vorgestellt wird?

    Also bis 2 ... und schwupps haben wir schon 3:lachen2:

    Ne, haben ganz unnormal bis um 4 gemacht:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • wer weiß das schon...
    Ich hätte nix gegen:hehe:

    Und außerdem hab ich Hunger, aber was kann man um 5 Uhr morgens noch essen:confused:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mir hat gestern Nacht jemand den Lack von meinem noch recht neuen Auto heftig zerkratzt. Ich hege gerade Foltergedanken!

    Hast du VollKasko?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Ja, aber Sachbeschädigung ist da doch normal ausgeschlossen, oder? Diebstahl ist versichert, Sachbeschädigung nicht.

    Davon abgesehen weiß ich auch nicht, ob ich es machen lassen will... hab ich mir noch nicht überlegt - irgendwie gehört es ja jetzt zur Biographie meines Autos dazu... muss erst ein paar Tage darüber schlafen, Anzeige erstatten und dann weiter sehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • Ich hatte mal nen Kratzer vorne rechts, und has gleich ausgebessert, denn Kratzer sehen einfach nur Sch*ße aus.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • ich hab schon wieder überhaupt keinen bock aufs Fußballtraining und scho zweimal keinen Bock drauf, die dumme Hausi zu machen... ^^

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

  • Wenn in der Rubrik "Versand" einer Firma steht, dass sie innerhalb von 3-5 Tagen liefern, kann man sie dann um Millionen Euro verklagen, wenn das zu liefernde Ding nach 12 Tagen immer noch nicht da ist?:motzen::evil::baseball:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich habs ja auch am Karfreitag bestellt:P
    Würden Karfreitag, Ostersonntag und -montag nicht ausrechen?:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • also ich weiß ja nicht wie du zählst, aber das sind für mich erst 7 tage...8, wenn du den samstag mitzählst, dazu kommt verzögerung durch überweisung, verpackung, bliblablubb...kurz gesagt: nix ungewöhnliches

    Automatische Anzeigen

  • Ja, ich hab auch die Sonntage mitgezählt, damits nach mehr und somit auch dramatischer aussieht:P, aber trotzdem ne Frechheit:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Oh man, Reg, seit Ostern sind auch schon anderthalb Wochen vergangen...:roll:
    Hatte andere Geräte damals am 3. Tag nach der Bestellung gekriegt...
    und das hat mich verwöhnt:P

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn in der Rubrik "Versand" einer Firma steht, dass sie innerhalb von 3-5 Tagen liefern, kann man sie dann um Millionen Euro verklagen, wenn das zu liefernde Ding nach 12 Tagen immer noch nicht da ist?:motzen::evil::baseball:

    Heute in der E-Mail gelesen:

    "wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass Ihre Ware für den Versand vorbereitet wird und in den nächsten 1-2 Werktagen an Sie versandt wird."

    Oha, na die Osterfeiertage haben sich bei denen aber gezogen:roll:
    Sie wird erst versandt....

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!