Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • meine Hausarbeit ist "verschwunden": hatte gestern ne Mitteilung auf meinem AB, dass sie bei wem angekommen ist, der damit nix anfangen kann... Jetzt muss ich versuchen, rauszufinden, wo das ist und wo sie statt dessen hin muss... Toll, dass mein Professor nicht auf meine Mail reagiert hat, in der ich ihn darum gebeten habe, sich zu melden, wenn die Arbeit nicht bei ihm ankommt...

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • meine Hausarbeit ist "verschwunden": hatte gestern ne Mitteilung auf meinem AB, dass sie bei wem angekommen ist, der damit nix anfangen kann... Jetzt muss ich versuchen, rauszufinden, wo das ist und wo sie statt dessen hin muss... Toll, dass mein Professor nicht auf meine Mail reagiert hat, in der ich ihn darum gebeten habe, sich zu melden, wenn die Arbeit nicht bei ihm ankommt...


    des is ja mal voll beschissen!!!!

  • über geschmack lässt sich nicht streiten...mit dem nachbarn über mir auf jeden fall nicht, denn der hat gar keinen musikalischen...sowas grauenhaftes hab ich selbst von dem lang nicht mehr gehört :motz::baseball:

    Automatische Anzeigen

  • Unsere Klimaanlage spinnt... Heute morgen hatten wir nur noch 18 Grad. Bißchen kalt um Bademode zu verkaufen. :lol:

    Wenn die Sonne im Herzen scheint ist die Aussentemperatur doch schnuppe!:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Muss morgen früh um 6 arbeiten:roll:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • ... Hochleistungssport am frühen Morgen:huuch:

    Um 6 Uhr Morgens, quer durch die Hauptstraße, anderthalb Tonnen Metall schieben und am Ende von jedem Versuch auf heftigen Widerstand treffen und dabei ohne Erfolg zu bleiben, ist schon hart^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Heute waren auf den Straßen echt alle total verrückt, einer fährt mit offener Heckklappe, mir läuft fast eine alte Frau vors Auto, Stau vorm Kreisverkehr, weil ein Rollerfahrer einen Radfahrer umgebrettert hat ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • :heul2: war heute beim friseur. war ein großartiges erlebnis:

    mir wurden mehr als 20cm haar abgeschnitte, aber dafür hab ich jetzt einen pony ... super! meine begeisterung kennt keine grenzen... :(

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • ;) echt? darf man? zu welchem friseur gehst du?

    keine ahnung, wie das passieren konnte. sie wollte durchstufen ... und auf einmal hatte ich den salat.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Diese blöden Sonntagsfahrer (am Mittwoch).....:boese:

    Ich (an sich ruhiger Mensch) könnte sowas von ausflippen, wenn das den ganzen Tag so vorgeht...

    Innerhalb von 30 Minuten schliechen 2 PKW vor mir, als ob ein Rentnerpaar auf einem Spaziergang war...
    30 und mehr km/h weniger, als man darf/kann...:motz::fluchen:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Mir ist so sehr nach Weinen zumute..aber es kommen keine Tränen, dafür fühl ich mich einfach nur noch am Ende..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!